Spurverbreiterungen

• andere zentrierringe benützen?

Problem hatte ich auch mal bei H&R Platten.... da war die Fase meiner Zentrierringe (aus Alu) kleiner wie die Fase an den Verbreiterungen.. dadurch liegt das Rad nich plan auf.... => Eiern des Rades.

Hab neue Zentrierringe aus Kunsstoff benützt, haben ne etwas größere Fase... seid dem kein Problem mehr.

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• von H&R schon... bei SCC weiss ichs nicht.

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Aber habe ja orginalen opel felgen, gibt es da auch zentrierringe, soweit ich weiß nicht.

Gruss Robin

Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

• Hallo Leute,

welche Spurplatten kann man mit dem Serienfahrwerk und den 17"-Serienalus fahren?

Bzw. welche Variante:

Typ A - ohne Zentrierbund
    Werden durch Verwendung verlängerter Radschrauben an Fahrzeugachse montiert.

Typ B - mit Zentrierbund
    Werden durch Verwendung verlängerter Radschrauben an Fahrzeugachse montiert.

Typ C - mit Zentrierbund
    Werden fest auf der Fahrzeugachse montiert. Felgen werden mit Serienradschrauben an die Spurplatte geschraubt.

Welche sollte man jetzt für den OPC wählen? Habe keine Erfahrung mit Spurplatten.

• Hi Wallis.

Hier mal bitte einlesen.

Danke!

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Habe meine Spurverbreiterung bei SCC bestellt, ich bin garnicht zufrieden damit, keine passgenauigkeit, versuche schon seit 2 Tagen zu reklamieren, kommt immer diese Nummer ist zurzeit nicht aktiv. Kann aber die HR empfehlen, das ist einfach Qualität :top:

Gruß Robin

Tuning:
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,

• Hab ne frage: Da ja meine SCC 10mm auf der vorderachse nicht passen, wollte ich fragen, ob bei mir auf vorderachse 15mm auf meine originalen 17" alus vom CE passen würden??

Gruß Robin

Tuning:

Einmal editiert, zuletzt von RoBiiN ()

• Auf meinem GSI sind vorne die 10mm und hinten die 15mm Scheiben von SCC montiert, habe null Probleme damit mit den Serienfelgen.

Gruß Herbert

Corsa GSI, 9/2008, saphirschwarz, Kühlergrill in Wagenfarbe, Scheibenfolie hinten, CD 60 Navi, rote Bremssättel, Serienbereifung, 35 mm H&R, Spurverbreiterung VA 10 mm und HA 15 mm pro Rad, Federwegbegrenzer vo. und hi. (wer sagt es geht ohne, der hat wahrscheinlich was mit den Ohren), Lexmaul Auspuff, Standheizung mit Fernbedienung selbst eingebaut.

• So, habe die SCC Spurverbreiterungen reklamirert bekommen, habe dann welche geschickt bekommen, die auch passen. So jetzt ist meine Frage: In dem heruntergeladenen Gutachten steht etwas von einer einzelabnahme drin, kann das sein??? Wie teuer wird sowas? Im h&r gutachten steht einfach Teilegutachten drin.

Gruß Robin

Tuning: