Spurverbreiterungen

• hier mal das Foto aus dem Zubehörkatalog...

Dateien

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• Lackier die Teile in Wagenfarbe :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Lackier die Teile in Wagenfarbe :]

Hät ich ja gern... Der Lacker vom FOH sagt aber auf den Dingern
    halte die Farbe nicht.. lackierbar ja, haltbar nein...

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• so, hier sind die Spritzschutzlappen. Mir passen sie ganz gut. Stört
    mich überhaupt nicht. Dachte die seien grösser. Am Montag gehts
    zur MFK (TÜV).

Dateien

• Bin immer noch froh, dass ich zum deutschen TÜV muss, wenn ich so etwas sehe :tongue::P
    Spaß beiseite! Sieht wirklich halb so schlimm aus, auch wenn ich es immer noch total übertrieben finde :(

... würde die Teile trotzdem noch in Wagenfarbe lackieren lassen.

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• so leute, war vorhin auf MFK... geht also definitiv nix ohne
    Spritzschutzlappen.. Jetzt ist aber gut, hat 15 Minuten lang
    rumgemessen... Ausweis kommt ende Woche.. dann ist tüv. ENDLICH!

• Hallo,

Schutzlappen für was ?

Habe auch keine dran Tüv ohne probleme.
    Die Lauffläche des Reifens darf nur nicht über die Kante der Karosse schauen alles andere ist wurscht.
    Selbst die Felge kann weiter raus stehen wenn die Lauffläche nicht über steht.
    Beim parken ist das dann dein problem wenn du dir die Felge verschönerst.

Habe 215er mit 15er Platten drauf ohne probleme. Bei 20ern gings nicht wegen der Lauffläche.

Ist der Schweizer Tüv so Streng ???
    Gruss
    Corsales

Einmal editiert, zuletzt von Corsales ()

• die Schweizer sind halt von Kanton zu Kanton (aka Bundesländer)
    unterschiedlich... Aber grundsätzlich saustreng.. Schweizer Präzision halt.. :(

• Hallo ihr!

Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber ich hab ehrlich die SuFu benutzt und nichts dazu gefunden...falls ich was überlesen hab bitte nicht gleich steinigen...

Ich hab keine Ahnung davon, das zuerst :)

Ich fahr nen 1,0er und möcht dieses Jahr gern ne Spurverbreiterung einbauen....gibts da überhaupt nen Unterschied zu andren Modellen oder is das alles gleich?!

Wie ich schon gelesen hab brauch ich dann längere Bolzen, woher bekomm ich die und is das sehr viel Arbeit die zu wechseln?

Und was würdet ihr empfehlen von der Millimeterzahl?!

Ich danke euch im Voraus

Corsa D Casablanca weiß

RIP Totalschaden am 27.12.2o12

:bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla: