bei 195/ 16ner originalen gehts ja scheints! Wuerde ich jetzt die ET, Querschnitt vom Reifen und die Breite der Felge wissen, koennte mans ausrechnen
Spurverbreiterungen
-
-
mir gehts um die komische fettkappe und die scheint ja bei den H&R Spurplatten nicht weg zu müssen. 10mm pro Achse scheint mir ein bissl wenig zu sein *heul*
-
Und wenn du dir 2x10mm pro Seite drauf packst?
Aber mal Spass beiseite: ginge sowas eigentlich? Mal von der fehlenden ABE abgesehen...
-
du meinst 2 X 5mm? die 10mm gibts ja nit
-
10mm pro Seite ist gar nicht so wenig. Was hast du denn für Felgen und Reifen drauf?
-
na die standart LE Felgen also die schwarzen 17ner ; )
aber die 10ner gibts ja leider nicht die würde ich ja gerne haben
-
... gibts überhaupt 10er mit Zentrierung die ohne Fettkappendemontage passen ??
-
Zitat
Original von Sammy
Und wenn du dir 2x10mm pro Seite drauf packst?Aber mal Spass beiseite: ginge sowas eigentlich? Mal von der fehlenden ABE abgesehen...
Nich dein ernst oder?
Also ich hab schon Probleme meine Raeder zu montieren wenn ich nur 5mm drauf habe (da die 5mm Verbreiterungen ja keine Zentrierung haben).
Sprich....von deiner Originalen Zentrierung gehen 5mm floeten wenn man die montiert.
Also einfach so draufstecken der Raeder und die sitzen einigermassen fest is da bei mir nich *g*. Muss immer mit einer Hand das Rad feshalten und nach der ersten Radschraube suchenWie das erst ist, wenn du 10mm ohne Zentrierung hast...owe owe
-
ich hab heute 2x 18mm Spurplatten für hinten bestellt
(16" Sport-Originalfelgen, keine Tieferlegung). Laut Werkstatt null Problem.. Hat jemand mit den QF4 Rädern Erfahrung? -
Hey Leute !
Tut mir echt leid das ich nicht die SUFU benutzt habe aber ich brauch wirklich eine ganz schnelle Info habe 17 Zoll Felgen 7,5 J x 17 ET 38 mit 215/40 R17 Reifen und ein Fahrwerk 50/40 von H&R .Bekomme ich da 15er Spurplatten pro seite drauf ???Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar !!!