Spurverbreiterungen

• bei 195/ 16ner originalen gehts ja scheints! Wuerde ich jetzt die ET, Querschnitt vom Reifen und die Breite der Felge wissen, koennte mans ausrechnen ;)

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Und wenn du dir 2x10mm pro Seite drauf packst? :evil:

Aber mal Spass beiseite: ginge sowas eigentlich? Mal von der fehlenden ABE abgesehen...

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von Sammy
    Und wenn du dir 2x10mm pro Seite drauf packst? :evil:

Aber mal Spass beiseite: ginge sowas eigentlich? Mal von der fehlenden ABE abgesehen...

Nich dein ernst oder? ;)

Also ich hab schon Probleme meine Raeder zu montieren wenn ich nur 5mm drauf habe (da die 5mm Verbreiterungen ja keine Zentrierung haben).
    Sprich....von deiner Originalen Zentrierung gehen 5mm floeten wenn man die montiert.
    Also einfach so draufstecken der Raeder und die sitzen einigermassen fest is da bei mir nich *g*. Muss immer mit einer Hand das Rad feshalten und nach der ersten Radschraube suchen :D

Wie das erst ist, wenn du 10mm ohne Zentrierung hast...owe owe :D

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• ich hab heute 2x 18mm Spurplatten für hinten bestellt
    (16" Sport-Originalfelgen, keine Tieferlegung). Laut Werkstatt null Problem.. Hat jemand mit den QF4 Rädern Erfahrung?

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

Einmal editiert, zuletzt von FLAG ()

• Hey Leute !
    Tut mir echt leid das ich nicht die SUFU benutzt habe aber ich brauch wirklich eine ganz schnelle Info habe 17 Zoll Felgen 7,5 J x 17 ET 38 mit 215/40 R17 Reifen und ein Fahrwerk 50/40 von H&R .Bekomme ich da 15er Spurplatten pro seite drauf ???

Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar !!!