Spurverbreiterungen

  • Vielleicht bieten die es einfach nicht an weil es nicht ohne weiteres geht.


    Zum einen geht es nicht mit einer Verbreitung ohne Radaufnahme da die restliche Zentrierfläche dann zu klein wird. Zum anderen geht es nicht mit einer Verbreiterung mit Radaufnahme da sonst wieder das Problem mit der Fettkappe ... ist.


    MFG

  • Hallo,


    Habe jetzt auf meinem Corsa 7mal 17 Zoll Alufelgen mit 215/45 Pneus ET37, welche Spurverbreiterung würded ihr mir empfehlen? 20mm Pro Achse oder sogar 30 mm??? vielen Dank

    Corsa by C.Tuning for Passion


    Spurverbreiterung 1cm pro Achse, Wasstemp und Voltanzeige Instrumente,Irmscher Pedalen, Mittelkonsole Pearl White und Schwarz Glanz, Schwarze Heckleuchten, Bastruck Auspuffanlage ab Kat, Wiechers Domstrebe(oben), Cobra Tieferlegung, MSW OZ Felgen mit 215/45 R17, Irmscher Kühlergrill, Nebelleuchtenhalterung Schwarz-glanz, Lexmaul beklebung(seite,dach und Motorhaube) Rote Bremszangen, getönte Scheiben, Türgriffe und Spiegelabdeckungen Carbon :yeah: :yeah:

  • 7.589.436 Beiträge zum Thema Spurplatten........und Ich weiss immer noch nicht bescheid.
    Fahre Die Orginallen 17 zöller mit 215 Pellen nd ne 35 H&R Tieferlegung möchte gerne hinten 30mm u. vorne 20mm pro Achse müste ja eigentlich gehen bzw. Fahren. Wo bekomm Ich die geräte für ne schmalle Mark her und von welcher Firma Ebay,H&R,SSC......


    Danke für eure Antworten an einen Nichtwissenden

    Der kleine...schwarze Corsa D 1.4 Cosmo

  • Zitat

    Original von cuore_sportivo
    Hallo,


    Habe jetzt auf meinem Corsa 7mal 17 Zoll Alufelgen mit 215/45 Pneus ET37, welche Spurverbreiterung würded ihr mir empfehlen? 20mm Pro Achse oder sogar 30 mm??? vielen Dank



    Erst suchen! Dann posten :vogel:


    ... habe deinen Thread hier angehängt...


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von cuore_sportivo
    Hallo,


    Habe jetzt auf meinem Corsa 7mal 17 Zoll Alufelgen mit 215/45 Pneus ET37, welche Spurverbreiterung würded ihr mir empfehlen? 20mm Pro Achse oder sogar 30 mm??? vielen Dank


    Mit deiner Tieferlegung (weiss ja nicht wieviel die ist?), koenntest du evtl. Probleme haben mit 30mm. Denke aber, da du ja 7x17 ET37 Hast eher nicht!


    Also ich wuerde mal die 30mm nehmen, und je nachdem, obs voll beladen schleift, Federwegsbegrenzer benuetzen ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • ... muss hier nochmal nachhaken ... mag vielleicht auch ein bissl an der Faulheit liegen das ich nicht wirklich Lust habe das auszuprobieren.


    Mir gehts eigentlich immer noch um das Problem mit der Fettkappe ...


    Selbst die festgestellte Abhängigkeit zum Innendurchmesser der Verbreiterungsscheibe will mir nicht wirklich in den Kopf ...


    Der sollte doch eigentlich mit 56.5 oder 56.6 immer gleich sein , sind sie lt Gutachten/Beschreibung auch bei allen (SCC/Eibach/H&R/FK) ...*verwirrt


    Auch die hier im Raum stehende Abhängigkeit zur Dicke der Scheibe will mir nicht in den Kopf ... Innendurchmesser / Dicke ??! *wiederverwirrt


    Könnte das jemand mal veranschaulichen ? Ne Skizze oder eine wirklich verständliche Erklärung ??

  • Hallo, ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen aber ich habe wirklich keine Ahnung vom Tuning und will einfach mal eure Meinung hören, bevor ich etwas kaufe und es dann nicht passt!


    Ich habe den LE 1.4 alles wie gehabt. Die schwarzen LE 17 Zoll Felgen und das eingebaute Fahrwerk vom LE. Ich möchte nun die Spur verbreitern und habe nicht viel Ahnung.


    Aber was ich gelesen habe, ist es so, dass h&r Spurplatten von 15 mm (30 mm) pro achse hinten draufpassen und 10 mm (20 pro achse) vorne draufpassen?


    Und welches System wäre dazu am besten geeignet?


    Oder geht sogar mehr? Will nichts bearbeiten und mein Auto auch nicht tieferlegen.


    Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, wäre sehr net von euch! :wink: