Spurverbreiterungen

  • Also heute hab ich die hinten auch 15er Platten (pro Seite) verbaut, direkt zum TÜV und was soll ich sagen alles Problemlos.


    MIT DEN H&R SPURVERBREITERUNGEN GIBT ES KEINE PROBLEM MIT DER FETTKAPPE. Die anderen Hersteller bauen da anscheinend Mist, lieber ein paar Euro mehr dafür ausgeben und man hat Ruhe, muss nix basteln und riskiert keinen Lagerschaden durch unzureichende Abdichtung der Radlager.


    Und wie gesagt die Original Schrauben sind 23mm lang und nicht wie hier im Forum schon behautet wurde nur 20mm. Automobilschrauben sind zu 99% keine Normschrauben.


    Wenn jemand Schrauben braucht dann einfach 23mm + dicke der Spurverbreiterung rechnen ansonst sind es M12 Kegelbund mit 1.5er Steigung.


    MFG

  • also ich meine mittlerweile hier bestellt guter preis meiner meinung nach


    spurplatten

    Privat:
    Opel Corsa D 1.2 Cosmo Starsilber
    Klimaautomatik, Sportsitze, Teilleder, BC, CC, CD30MP3, 16" Alu, GRA, und n C´mon
    Gefahren:
    Escort XR3i 1.8 16V (Gruppe G), Swift Sport 1.6 (Gruppe N), Ignis Sport 1.5 (Gruppe N), 325ix (Gruppe G), ML55 AMG, SL55 AMG, E55 AMG, Mini JCW, Clio Williams, 911 GT3, Seat Leon Cupra, Vectra OPC, Astra G/H OPC, Golf V GTI, Polo GTI, Lancer Evolution 9, Impreza WRX Sti, 130i, M3, S4, 740i, Vectra C GTS, weitere werden folgen *fg*

  • guter preis, und wieviel zahlste für neue radschrauben nochmal? bei system 2 sind die naemlich nicht drin....



    ma so ne frage am rande; zahlt man beim TÜV wenn man spurplatten nicht eingetragen bekommt?

  • sondereintragung kost glaub umd die 35€


    die radschrauben bekommst in dem shop auch is nur ein bissl doof zu finden


    radschrauben

    Privat:
    Opel Corsa D 1.2 Cosmo Starsilber
    Klimaautomatik, Sportsitze, Teilleder, BC, CC, CD30MP3, 16" Alu, GRA, und n C´mon
    Gefahren:
    Escort XR3i 1.8 16V (Gruppe G), Swift Sport 1.6 (Gruppe N), Ignis Sport 1.5 (Gruppe N), 325ix (Gruppe G), ML55 AMG, SL55 AMG, E55 AMG, Mini JCW, Clio Williams, 911 GT3, Seat Leon Cupra, Vectra OPC, Astra G/H OPC, Golf V GTI, Polo GTI, Lancer Evolution 9, Impreza WRX Sti, 130i, M3, S4, 740i, Vectra C GTS, weitere werden folgen *fg*

  • nein die frage war, ob ich trotzdem was bezahle, wenn ich den tüv ohne erfolg verlasse... zb geh ich mit 60mm spurplatten hin und die sagen nein geht nicht :)
    kostet mich das dann was?



    btw hier gibts es auch 20mm spurplatten die ja viele suchen:
    race corner


    und im gegenssatz zu h&r deutlich billiger

  • Kommt auf den Prüfer an , die einen schauen es vorher kostenlos schnell an und sagen dann ja oder nein.


    Die anderen schauen es erst in der Halle an und dann kostet es bereits egal mit welchen Ausgang.


    Meine Meinung ist Finger weg von diesen Billiganbieter, du brauchst nur das Thema hier durchlesen und siehst sofort welche Probleme damit auftretten (FETTKAPPE RADLAGER). Siehe weiter oben da hab ich schon geschrieben.


    Bestellt hab ich da wo MARAM_DE schon gepostet hat. Hab sogar aus versehen 16 anstatt nur 8 längere Radschrauben bestellt. Der Shop hat auch schnell geliefert ...
    Felgen sind die Originalen 7x17 vom Limited Edition.


    MFG

  • nur hinten, da Corsa hinten sowieso breiter wie vorne! Vorne 10mm

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Zitat

    Original von DeepToneFN
    nur hinten, da Corsa hinten sowieso breiter wie vorne! Vorne 10mm


    bei jedem Fahrzeug ist die Spur hinten breiter. Das vorne keine 15 mm Platten drauf passen, ist bauart bedingt. Es wird eben recht eng zwischen Rad und Kotflügel (er setzt auf bzw. schleift).