Och, schau einfach wo es angeht und schaff Platz. Geht schneller und ist stressfreier für dich.
Spurverbreiterungen
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habe ich schon geschau! mit volles auto über bahnschienen setz ich auf somit kommen Federwegsverkürzer rein von der Frima MHW
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Ja wo setzt der dann auf? Weil Federwegsbegrenzer verbauen weils wo angeht ist schrott!
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wenn ich langsam über die Bahnschienen fahre ist alles super
nur wenn ich mit 60 drüber fahre
und es schlägt an die Schraube mittig der Radhausverkleidung an denk ich mal. weil am Kotflügel nicht mehr(Gewindestehbolzen mit einer Plastigmutter)
was meinst du damit?
ZitatWeil Federwegsbegrenzer verbauen weils wo angeht ist schrott!
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na nich das sich die achse durch die falsche vorgehensweise verschoben hat aber ich denke mal das wäre sehr blauäugig gedacht oder?!
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ich hab ja mal wieder klasse neuigkeiten
war heute beim TÜV, der sagte mir "oh, hinten 16mm pro rad...da kommen wir aber über die 2% der spurweite hinaus...das muss die DEKRA abnehmen, ich hab grade mal geschaut, selbst 15mm müsste die DEKRA machen..."
Schitte, jetzt kurv ich bis hoffentlich spätestens zum übermorgigen DEKRA-Termin mit nicht abgenommen platten durch die kante...naja wenigstens hat mich die auskunft nix gekostet und er meinte auch "da dürfte es keine probleme geben"...
hoffe ich hab das im thread nicht iwie überlesen aber für die 16mm platten pro rad auf der HA wird ne einzelabnahme fällig...daher wahrscheinlich dann auch die 85 €...
Grüße Martin
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jo ich war auch bei der DEKRA deswegen 85Euro, willkommen im club
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Ich nicht deswegen 44
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und heut eingetragen, erstmal 100km hin und zurück fahrt zur Zulassungstelle und da noch 11,70Euro gezahlt
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Ich hab die Standard 17"er von Opel drauf => Spurverbreiterung von H&R. Vorne 3cm und hinten 4cm. Sitzt schön knackig. Musste nicht bördeln oder sonstiges. Der DEKRA-Prüfer hat gesagt: "hart an der Grenze, aber noch OK". Bei 3 Mann hinten und über 140 km/h setzt er auf. Muss ma Federwegsbegrenzer einbauen aber sieht schon gut aus...gegenüber der normalen Spur!