ZitatOriginal von RoBiiN
Danke, dass hilft mir weiter
Bei Powertech kannst du auch fündig werden.
ZitatOriginal von RoBiiN
Danke, dass hilft mir weiter
Bei Powertech kannst du auch fündig werden.
Hallo Leute,
werd mir die 30mm Spurplatten für die HA von H&R mal bestellen (3024566), hab zurzeit die Felgen bzw. Reifen: 215/45 R17 ET:44 von der Color Edition. Beim Messen der Schaftlänge der Schraube ist mir aufgefallen, dass die nur 20mm lang ist, wobei einige von euch behaupten sie sei 23mm lang, deswegen bin ich mir unsicher ob ich jetzt 35 oder 38mm Radschrauben brauche (M12X1.5 ; Kegelkopf ist richtig oder?)
Das würde ich auch gern wissen.
Die Originalen waren bei mir 23mm also brauchst du 38mm, laut H&R braucht man bei den 15mm Platten aber 43mm Schrauben (hab ich bei mir auch drin). M12x1,5 Kegelkopf ist richtig.
wollte mal fragen ob einer von euch beim tüv irgendwelche beanstandungen hatte??
hallo,
habe hier im forum spurverbreiterung von powertech 8mm pro rad erworben.
habe mir die platten auf die HA geschraubt. jetzt habe ich das problem das ne unwucht vorhanden ist und die HA etwas vibiriert bei ca 140.
nach analyse habe ich festgestellt das die felge jetzt leider nur noch über die schrauben zentriert wird und wenn die schrauben etwas locker sind kann man die felge 1-2 mm bewegen.
die frage ist jetzt wie bekomme ich die felge vernünftig zentriert?
Also eine Lösung wäre das deine Felgen aufm Auto gewuchtet werden, aber nicht jeder Reifenguru kann des. Eine andere Lösung wäre, wenn eine zweite Person dir bei der Felgenmontage hilft und das Rad versucht ziemlich mittig zu halten.
mh felgen aufm auto wuchten habe ich auch noch nie gehört...
das zentrieren per "auge" habe ich schon gemacht und hat auch schon viel gebracht aber ist halt immer noch nich 100%
Moinsen zusammen
Ich habe einen Corsa D Baujahr 2010 mit den Original Felgen in schwarz!
Was kann ich an Spurverbreiterungen drauf machen ohne Probleme beim TÜV zu bekommen?
Hab gelesen 20mm sollten gehen oder auf jeder seite? oder Ingesammt?
Also mit 10 mm Platten das heißt 20 Auf der Achse sieht's gut aus kannst auch 30 machen vorne 10mm is auch en gutes maß