Ist doch preislich kein Unterschied, oder?! Teilegutachten oder Einzelabnahme?! Sind, glaube ich, 58€ (habe ich jedenfalls bezahlt)
Spurverbreiterungen
-
-
Danke, dass hilft mir weiter
-
Hallo zusammen.
ich/wir möchten gern ne spurverbreiterung an unserem Corsa vornehmen.
Ham den Color Edition also die 17 Zöller auf 215er.
Weis jemand wieviel man da reinhauen kann und wie es mit eintragen aussieht?
Danke
Grüße aus dem Münsterland
-
Viel Spass beim Lesen.
Gruß Sammy
-
sry für ot
nach 6std schule am abend findet man solche themen einfach nicht
grüße
-
moin! könnte man nicht mal eine liste online stellen welche platten wie wo passen...? also auch für mehrere themen (felgen,fahrwerk---> bilder etc.)
das forum ist echt der hammer, aber dadurch das sehr viele antworten zu den themen sind, werden sie unübersichtlich und man sucht 60min für eine kleine antwort! würde die listen auch machen =) mit den nötigen infos und wenn man mir ein GO gibt -
dann hättest du mal besser hinschauen sollen
gibt nämlich schon nen Sticky dazu:
-
Hallo Corsa Gemeinde,
ich hätte mal da ein Anliegen.
Hat jemand von euch Spurverbreiterung Vorne 40mm und hinten 40mm eingestzt.
Wie ist dann das Fahrverhalten?
Wie ist es mit unseren Radlagern, haben die Probleme damit?Danke für eure Hilfe und Antworten.
Gruß
Ballou -
hi leute,
hat einer von euch die eibach distanzscheiben mit 12mm an der vorderachse und 16mm auf der hinterachse drin??
-
Zitat
Original von Corsales
Hallo,ganz einfach: Laut Gutachten H&R benötigst du bei 5mm Platten 35er Schrauben und bei 15mm Platten 43er Schrauben bei 20mm Platten 47er Schrauben und bei 3mm Platten 30er Schrauben Schaftlänge Kegelbundschrauben !
Habe PDF vom Gutachten
Gruss
Corsales
Genau dasselbe hat mir mein FOH auch gesagt, hab es dann so eingebaut und die 35er Schrauben vorne haben geschliffen....
Hab hinten jetzt die 43er drin, seit kurzem hab ich aber ein leichtes quitschen von hinten, weiß nicht wo es herkommt, evtl. sind die auch zu lang....