Das Gehäuse dient ledeglich einem ersten Test im moment und da wird noch einiges gemacht. Und ob es dir gefällt oder nicht spielt hier meiner Meinung nach sowieso keine Rolle
Es entsteht ein durchgängiger paar mm großer Abstand an der gesamten Heckklappe.
Dämmen?
-
-
Guten Abend liebe Corsianer
Ist diese Alubutyl zu dünn für die Türen vorne? Wenn ja gibt's da was besseres auf der Seite?
http://www.car-audio.ch/Zubeho…--4-Stueck-im-Karton.html
gruss
-
1,7mm sollte ausreichen, besser ist es aber alle mal wenn du es Doppelt nimmst, da die türfläche doch recht groß ist.
Im Astra F habe ich komplett mit 4mm Gedämmt.
Allerdings war das Soundsystem dort recht radikal -
Also einfach nochmal ne schicht darüerlegen?
Von der Menge her würde das reichen für beide Türen? Sind ja vier Stück à 460x800x1,8 mm.
Gruss
-
Hab mal ne Frage bezüglich des dämmens.
Und zwar hab ich gerade das I Sotec System verbaut (Verstärker+Sub), die Lautsprecher vorne sind aber noch die Originalen. Soweit bin ich mit dem Klang noch zufrieden und wollte in nächster Zukunft auch nicht die Lautsprecher tauschen. Lohnt es sich trotzdem, die Türen mit Alubytul zu dämmen? Und wie sieht das im Allgemeinen beim fahren ohne Musik aus. Werden viele Geräusche von außen "weggedämmt"? -
dämmen auf jeden fall. ohne dämmung nützen dir auch keine 1000Dollar lautsprecher was. klang steht und fällt mit der dämmung. fertig aus.
alubutyl, dämmvlies und anti dröhn paste.
die fahrgeräusche werden etwas weniger, aber die hauptquellen der geräusche kommen von weiter vorne. -
Hat jemand schonmal diese weißen türclips nachbestellt? Was kosten die beim FOH?
Meine sind ein bisschen ausgeleiert.
Reichen die einfachen vom großen Auktionshaus?LG
-
hab mal irgendwo gelesen, dass es die günstig beim FOH gibt.
-
Also ich habe mir inner Bucht 10 Stück für 4 Euro oder so bestellt. Halten bis jetzt super.
-
Hallo bin neu hier und wollte wissen wo ich preislich liege wenn ich die türen dämme?
Habe leider dazu nichts gefunden