läuft
Kilo Bravo nich vergessen dann
läuft
Kilo Bravo nich vergessen dann
schonmal entschuldigung wegen dem Doppelpost... aber wie bekomm ich denn die Blenden an der Türverkleidung runter? ich hab Angst da was kaputt zu machen...
Grüße
was klappern im woofertakt betrifft würd ich ma sagen is das ganze plastikzeugs rund um den bereich der rückbank sehr anfällig außer mein ohr täuscht mich da ein wenig. ich hab zwar nur nen mb quart pwh 302 oder wie das ding heißt in nem geschlossenen gehäuse. also nicht wirkllich das was man nen spl-monster nennt aber selbst da klapperts gewaltig.
ich spiele ja ernsthaft mit dem gedanken mir den magnat aggressor 5000 reinzusetzen den ich noch hier rumliegen hab weiß nur noch nicht so ganz wie ich das anstellen soll das ding is halt einfach riesig und der kofferraum vom corsa bekommt diese bezeichnung nicht
ja die lackierten Blenden... also wenn ichs mit den Fingern versuche schneid ich mich oder breche die Blende ab (glaub ich).
Grüße
Mit nem Kunststoffteil oder zur not nem Schlitzschraubendreher von unten (vieleicht mit n bissl Isoband drum)...
Der Aggressor im Corsa xD
passt aber doch sicher rein, wenn der zur Seite spielt?!?
Also der Sub von mir is auch kein Monster... jedenfalls nich mit der Endstufe xD
Mal sehen... erstmal sind jetzt 5qm Alubutyl aufm Weg.
Weiß jemand wie viel Einbautiefe ich mit den normalen Plastikringen habe? Also schon die für zum Nachrüsten
Grüße
Hi,
da ich mir jetzt ne kleine kiste gebaut habe klappert meine heckklappe extrem
hat die mal jemand auseinander genommen und gedämmt wenn ja wo habt ihr die gedämmt.
oder könnte mir sagen wie ich die abbekomme?
liebe grüße Robert
2 torxer lösen und Plastik abziehen !
Und dann alles was blech ist mit alubutyl Dämmen und das Plastik fertig
gut danke.
hört sich nämlich an wie nen assi 3er golf