• Ich hatte größere Löcher beim Corsa befürchtet... ;) so kann man das ja ohne Problem zukleben...


    Muss nur noch Adapterringe beschaffen...


    Jemand schonmal die Verkleidung bearbeitet sodass das Gitter raus und durch was anderes ersetzt wurde?


    Grüße

  • Sooooo blöde Fragen gibts ja bekanntlich nicht...
    Ich überlege gerade wenn ich eh schon dabei bin gleich noch das Dach mitzudämmen... also Himmel raus und da oben auch noch einiges unterzubringen...
    Natürlich vornehmlich in den Türen und Verkleidungen, hintere Seite das Blech wird auch beruhigt... mal sehen ob ich noch was im Kofferraum in den Seite anbringe...


    Dach - sinnvoll und wirkungsvoll?
    Rest wird Wirkung haben denke ich.


    Frage noch: Kann ich mit den Schrauben von den aktuellen Ringen die Adapterringe anschrauben?
    Komm ich wenn ich hinten den Lautsprecher ausbaue gescheit dahinter an das Außenblech oder gibts da Trick 17 und ne Patentlösung?


    Grüße

  • Hi, also ich hab bei mir einen Emphaser SPL Woofer drin und es ist meiner Meinung nach nicht nötig das Dach noch zu Dämmen.


    Die Adapterringe für die 16cm Lautsprecher meinst du? Die kannst Du mit den Originalschrauben anschrauben.

  • Zwischen nicht nötig und nicht sinn-/wirkungsvoll ist aber nen Unterschied^^... es ist ja nen großes Stück Blech will ich meinen...


    Braucht man für hinten keiner Adapterringe? nur vorn?


    ehrlich gesagt bin ich nur zu faul zum Suchen^^


    Grüße


    Edit: Ich habe nen Rockford Fosgate P2L-1X12... bei klappert alles wenn man den aufreißt... noch ist allerdings auch außer der Kofferraumklappe nix gedämmt... und ich glaub da kleb ich nochmal mehr auf die Plastikverkleidung^^
    Genauso wie auf die Seiten und alles Blech wo ich rankomme...