wenn die lautsprecher am radio hängen und nicht an der endstufe ist das aber auf dauer nix da das radio zu wenig leistung hat und deshalb ständig mit klipping zu tun hat welches die lautsprecher nach und nach schädigt
Dämmen?
-
-
Ich weiß,wenn wieder Geld da ist kommt noch ein Alpine rein.
-
Ich muss mal kurz blöde fragen. Es wird ja generell so verfahren das die Bitumenmatten erhitzt werden, gilt das auch für diese selbstklebenden ?
-
Die sind immer selbst klebend... willst du wirklich normale bitummatten nehmen?
-
ich würd dir eher zu Alubutylmatten raten
-
Ich dachte für das Türblech Bitumen und für den Aggragatträger und Türpappe Alubytul ? Oder soll ich überall Alubytul nehmen ?!
-
Bitumen kenne ich eigentlich auch nur mit Kleber. Allerdings ist das kalt schlecht umformbar. Erst nach dem Erhitzen, kannst du es schön andrücken. Ich persönlich habe Bitumen nicht mehr genommen, da ich mir 1. einmal die Finger verbrannt hab :wb: und 2. ich in der Sommerhitze Angst hatte, dass es "wegläuft".
Türblech und Innenblech und Pappe: Alles Alubutyl! Riecht auch nicht und lässt sich bei jeder Witterung besser verarbeiten.
Zudem wird es bei Minusgraden deutlich weniger hart/spröde und bei Hitze neigt es weniger zum "Abfallen" von den Blechen.
-
zumal ist es mit Alu stabiler bei weniger gewicht darf man auch nicht vergessen
-
Danke Euch allen für die Hilfestellung, nach nehm ich nur Alubutyl
-
kleiner typ am rande... wenn du nicht auf jeden cent schauen willst/musst... schaue dir mal zb ev01.3 an.. da ist ne wesentlich dickere/stabilere aluschicht drauf. ist wesentlich sinvoller wie normales 1,8 / 2,2.
Wenns dir doch zu teuer ist, nimms zumindest für größere öffnungenes gibt noch nen anderes geiles zeug... hat mein händler nun endeckt da er ewig auf der suche nach dem besten war... es ist recht günstig und ist im vergleich zu anderen produkten in einzelnen - art warben aufgeteilt... das zeug ist echt der hammer =) mit fällt der name allerdings gerade nicht ein