Fotos von euren 30er und 35er Federn

• Zitat

Original von opcdriver
    Hallo

hab mal eine Frage an alle mit dn H&R Federn ,habt ihr euere Spur/Sturz einstellen lassen , weil mittlerweile ist es ja bei vielen Autos so das dies trotz Tieferlegung nicht mehr nötig ist, da sie immer noch in der Toleranz sind von den Werten ,zumindest ist es so beim Astra H.

MFG Robin

Also ich war nachem Einbau zum Vermessen! War quasi nichts verstellt aber das muss ja nicht immer so sein! Sicher is sicher! Die paar Euro würd ich dann leiber auch noch investieren dann hat man auch die Gewissheit das alles i.O. ist!

• Hallo opcdriver

Ich habe meinen nicht vermessen lassen,das Lenkrad stand gerade und er lief auch schön gerade aus.

Habe nur öfters meine Reifen kontroliert ob sie gleichmäßig ablaufen.

Am Corsa kann man sowieso nur den Spur einstellen und die 50-60Euro kann man sich sparen wenn alles nach dem einbau noch stimmt.

Ps:Schönen 5türer hast dir rausgelassen,aber wie du schon schriebst,ein bisschen mehr Leistung würden nicht schaden.

Gruß

Raimund

• Vorallem: ein Satz Reifen vorne mit Wuchten als 15" kosten ja sowas um die 100Euro mit allem drum und dran.

Und wenn nix eingestellt werden muss, dann bezahlste normaler Weise auch nix. Mir so ergangen nach meinem Fahrwerkswechsel. Und selbst wenn, ist das dann ne sinnvolle Investition! Alles andere kann u.U. ganz dumm ausgehen.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Danke für die Antworten Jungs

also ich werde sie nächste Woche verbauen ist ja in ner Stunde passiert in der Garage, und werde mal vorerst nichts einstellen lassen ,das hat nichts mit sparen zu tun ,sondern bei meinem OPC fahre ich seit 10tkm ohne probleme trotz Eibach Sportsline ,und müsste hierfür extra einen Tag Urlaub nehmen da ich jeden Tag von 6 Uhr morgens bis 20 Uhr arbeiten tue und das 6 Tage die Woche .

werde aber natürlich die Sache überprüfen anhand vom
    Reifen Zustand und ggf. zum einstellen gehen .

seit 30.04.2010
    Insignia OPC
    Insignia OPC,Schneeweiß 4trg. mit allem was geht an Extras ,H&R ,40mm Platten.

seit 12.10.2010
    Corsa D GSI
    Casablancaweiß Opcline 2, 5trg. ......

Fiat 500 Abarth esseesse

meine ex Autos
    Astra H OPC, Corsa D Color Editon,Corsa B Gsi, Kadett E Caravan c20let,Manta B 2,4 Kissling, u.s.w

• hallo habe mal eine frage habe einen sport der ja bekanntlich schon 2omm tiefer ist ist mir bei 17zoll felgen aber was wenig deshalb

wollte ich mal fragen ob jemand 40/30 federn auf dem auto hat ?

davon habe ich leider noch nix hier gelesen da immer nur die sprache von 30/30 35/35 und 50/40 ist :D

hoffe bekomme paar antworten

der wagen sollte vorne jedenfalls schon etwas tiefer sein wie es jetzt der fall ist