naja mal schaun was machen werde;-)!aber tendiere zu 35/35 wegen den stoßdämpfer federn und schwarze folie auf der motorhaube;-) und ende des jahres langsam mit dem OPc umbau;-) natürlich nur Optik;-)
50/40 Federn
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... Thread verschoben und schau mal z.B. hier
Suche Tüv für Einzelabnahme Felgen
Tieferlegung - welche Federn?!
H&R 35mm mit ABE
Corsa mit 50/40er Tieferlegung?
17 Zoll Alus und 35 H&R Federn !!!
Kostenpunkt für Tieferlegung
usw.Und das ist nur eine kleine Auswahl an Threads die es zu deinen Fragen schon im Board gibt
Gruß Timo
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ich habe auch die H&R 50/40 drin und habe überhaubt keine probleme
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dann fährst du nicht auf deutsche straßen....
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Sieh mal eine Seite zurück E-JW19.. und ließ den Bericht vom opc1600 und lass BITTE das Klugscheißen! Ist nicht böse gemeint!
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Dann hast du wahrscheinlich noch die original Felgen drauf!
Naja egal, scheinst ne arme Wurst zu sein!
Wer in so einem Slang schreibt.....Ich wüsste auch nicht wo ich wie klug geschissen habe soll, egal da stehe ich drüber!
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ich denk mal nicht das die tieferlegung bei 50/40 wirklich dramatisch ist. liegt halt dran ob man vorher schon "tiefe" autos gefahren ist oder nicht.
ich hab in der garage noch einen Golf 2 stehen mit 3 cm bis zur ölwanne.
mit dem setz ich auch kaum auf. man muss halt nur immer dran denken wie man wo lang fährt.
und wo ich grad schon dabei bin, hat vlt jmd nen bild von der seite und von vorne bei 50/40 tieferlegung, am besten am un/limited.
für alle die mich auf die anderen theads verweisen wollen, die kenn ich schon.
danke
phil
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@ phil_dkah: bild kommt gleich. dein auto wiegt an der va 100 kg weniger oder so
ich habe nicht gesagt das das auto auf der straße aufsetzt, sondern im dom, weil die dämpfer zu lang sind, so war es bei meinem opc, und der ist wesentlich schwerer an der VA
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danke für die bilder.
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immer gern!