Meine reifen habe ich bei mir selber im keller gelagert und ich denke nicht das ich es "falsch" gelagert habe. Bin auch ziemlich ratlos, werde mal morgen zum gehen.
Vibrationen ab ca. 115 bis 120 kmh
-
-
Ich meinte man könnte die zur Überprüfung zum Hersteller einschicken. Soll aber mindestens 4-10 Wochen dauern bis man was hört.
Grüsse
-
Und selbst nach drei Jahren prüft der Hersteller das noch, sicher nicht kostenlos, oder?
-
Gibt es inzwischen etwas neues hoki? Irgendeine lösung gefunden?
-
Zitat
Original von Saphir37
Gibt es inzwischen etwas neues hoki? Irgendeine lösung gefunden?Leider nicht. Aktuell sind die Winterreifen drauf und ich hatte bisher noch keine Zeit, mir die Sommerreifen genauer anzuschauen. Hoffe das nächste Woche bei einem Reifenhändler machen zu können.
-
....wurden die Räder HINTEN geprüft?
-
Hallo
Wenn Du dir die Räder an guckst lege die flache Hand aufs Profil und gehe in beide Richtungen. Wenn es in eine Richtung rubelt beim drüber streichen sind die Reifen Schrott.
Gruß
Thomas
-
Zitat
Original von Blitzableiter
.. Wenn es in eine Richtung rubelt beim drüber streichen sind die Reifen Schrott...
..oder es sind Spikes...;o) -
Dumme frage... Was sind spikes?
-
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/83/Spikereifen.JPG
...hierzulande seit Jahrzehnten im Kraftfahrzeugbereich/StVO* unzulässig (Fahrbahnschäden).
In skandinavischen Ländern mit geschlossener ("schützender") Schneedecke üblich.*)Bei Fahrrädern/MTB seit geraumer Zeit beliebt für die "Hardcore"-Fraktion