Hallo aus Leipzig

• Hallo,

nun will ich mich hier auch mal vorstellen!

Ich bin die Yvonne, 23 Jahre alt und komme aus Leipzig.

Habe mich hier angemeldet weil ich mir gestern einen Corsa bestellt habe und er hoffentlich in 8 - 10 Wochen eintrifft :).... wird ein Selection 110 Jahre mit 1.0 ecoflex Motor, Cool und Sound Paket 1(Mp3 Radio und Klima), Elektropaket, doppelten gepäckraumboden und Nebelscheinwerfer in Sunnymenlon. :)

Will oder muss mich nun schwerenherzens von meinen Opel Astra F Cabrio trennen weil alt :( .... naja die probefahrt im leisen nicht klappernden Corsa hat mich überzeugt und im Hintergedanken die Umweltprämie von Opel und Abwrackprämie vom Staat.

naja wird schon werden :tongue:

also bis dahin liebe grüße aus leipzig :vogel:

• Das ist eine gute wahl ,Du wirst bestimmt viel Spaß haben mit dem Corsa .
    Nun noch willkommen hier im Forum !

Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.

Gruß Thorsten :auto:

• Hallo Yvonne,
    Willkommen im Corsa-D-Forum. :yeah:

Hoffe die Wartezeit wird Dir nicht allzu lang werden, andererseits haste jetzt 8 Wochen Zeit alles über den Corsa im Forum nachzulesen. :bow:

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Herzlich Willkommen.

Mein FOH meinte auch 8-10 Wochen. Da war er dann aber schon nach 4-5.
    Also vielleicht hast du so viel Glück wie ich und musst nicht ganz so lang warten.

LG aus Sachsen nach Sachsen ;)

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht