schwarze folie!!

• Ich war im Urlaub auf dem campingplatz pila in kroatien. da kam mir auf einmal ein silberne corsa entgegen. ich sofort auf mein fahrrad und bin im gefolgt. und was seh ich da. 17 zoll carmani felgen in grau ( sah echt gut aus) und an der heckstßstange am auspuff hatte er dort,wo eigentich der diffusor vom irmscher kommt, also die mulde wo die stoßstange nach hinten geht hatte dieser das in schwarz gemacht. das sah mal geil aus. von weiten sah das wie ne tuningstoßstange aus. vll kann das ja einer auch machen.
    und dieser corsa war aus slovenien!!

• Zitat

Original von Corsa Tuner
    Ich war im Urlaub auf dem campingplatz pila in kroatien. da kam mir auf einmal ein silberne corsa entgegen. ich sofort auf mein fahrrad und bin im gefolgt. und was seh ich da. 17 zoll carmani felgen in grau ( sah echt gut aus) und an der heckstßstange am auspuff hatte er dort,wo eigentich der diffusor vom irmscher kommt, also die mulde wo die stoßstange nach hinten geht hatte dieser das in schwarz gemacht. das sah mal geil aus. von weiten sah das wie ne tuningstoßstange aus. vll kann das ja einer auch machen.
    und dieser corsa war aus slovenien!!

Bilder ..... ?? ?( ?(

• das ist halt das problem ich habe kein handy und keine dicicam dabei gehabt. werde aber mit bildbearbeitungprogrammen bisschen spielen und dann mal zeigen!!

• Zitat

Original von heli206
    Ja, super Idee!! Hatte auch schon mal den Gedanken dort Carbonfolie anzubringen... :top:

das könnt ich mir auch gut vorstellen, an einem weißen oder silbernen oder roten,wenn dann aber nur...

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon