Neuwagenkauf??? Welchen???

• Eventuell schaust du mal in den anderen Umfragethread in dem es gerade ums AFL geht.

Ich selbst bin von meinem überzeugt und will es nicht mehr missen. Das sagen die meisten, die AFL haben und man muss wirklich nachdem man mit AFL gefahren ist noch einmal ein Auto ohne AFL fahren, um den Unterschied zu bemerken und ihn dann auch um so mehr zu schätzen wissen :D

Ich würde höchstens darauf verzichten, wenn ich ausschlieslich in der Stadt unterwegs wär, wo genug Straßenlaternen rumstehen...aber selbst hier find ich beim einparken in dunkle Einfahrten oder Parklücken die Ausleuchtung genial.

• @ Thommy

Naja, was der Presse so zu entnehmen ist, sollen wohl diese Fahrzeuge in Punkto Fahrwerk/Lenkung punkten.

Ich bin da mehr komfortorietiert und kann da selbst nicht viel zu sagen.
    Außer, dass ich überrascht wahr, dass die A-Klasse im direkten vergleich bei Autobahntempo gegenüber dem Corsa sehr gut "liegt". Liegt wohl an den aktiven Dämpfern......

Sollte jetzt aber auch keine Empfehlung gegen den Corsa sein, sondern einfach mal der Rat, sich selbst ein Bild zu machen. Ich bin mit meinem Auto superzufrieden und würd ihn bei Totalverlust heute auch soo wieder nehmen.

Der Fiesta ist mir vom Design zu verspielt. Der Polo gefällt mir so ganz gut, wär mir - wie der Fiesta aber im direkten Vergleich der Realpreise zu teuer.

• Prob ist das es den Polo ja wohl nur als 5T gibt, oder? Ich bin Jahrelang VW/Skoda und Seat gefahren, bin mit VW groß geworden, aber VW kommt mir persönlich nicht mehr ins Haus. Selbst mein vater ist von VW seit 2,5Jahren wech.............

• Zitat

Original von W123
    Ansichtssache. :D Ich fänd es eher ein Problem, wenns nen Auto nur als Dreitürer gäb.

Ich persönlich steh eher auf Dreitürer. Hab ja zum Glück keine Kinder oder so, das ich mir ein Fünftürer holen müsste. Wenn 5Türer dann nur ein Kombi

• Der 3-T vom Polo kommt demächst noch, bzw. auf der IAA/Sep´09 müßte er wohl stehen.
    Eine bedeutenden Abweichung in der Grund-/Karosserieform, ähnl. 3-/5-T beim Corsa, darf aber wie bei VW gewohnt, nicht erwartet werden !