Nr. 776: Unser Tornado

• Hallo,

bin hier auch schon eine weile angemeldet und konnte auch so manche Info sammeln.
    Jetzt mal unser neuer Corsa:

Corsa D 1.3 cdti Inovation 110 Jahre in saphir-schwarz, seit 07.07.2009 bei uns

Tornado nach dem Pferd aus Zorro (erst etwas behebig aber dann mit Schwung vorwärts).
    Noch ist er im original Zustand, kleinere Veränderungen folgen sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe.

Bis jetzt sind wir mit dem Kauf super zufrieden (irgendwie macht er mit jedem Kilometer mehr auch mehr Spaß).

Gruß

Chris

[Blockierte Grafik: http://chrisbrein.dyndns.org/forumc/tornado%202%20small.jpg]

• Hallo Chris...:]
    Sehr Chic,sei glücklich bei Dir sieht man das mit dem Spiegel auch nicht so sehr,da alles in schwarz.
    Wünsche lange viel Freude an Deinem kleinen Flieger,beneide Dich auch um die Felgen...
    Also denn immer sichere und unfallfreie Fahrt wünscht Dir....
    SYSer Habe die letzte Zeit noch einige Innovation 110 Jahre Modelle in den Hallen der Händler gesehen die die Spiegel mit Fuss komplett lackiert hatten...na ja Oopel muss halt sparen schade das es bei so hochwertigen Modellen tun müssen:(
    Yellow

• Hallo Nachbar aus OD !!! Herzlich willkommen auch aus HL. :]

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Zitat

Original von SYSer
    sir_d: Beim Innovation war der Spiegelfuß auch früher nicht lackiert. Zumindestens meiner ist es auch nicht...

Du hast ja auch keinen Inno 110 J, sondern den Inno, der auf dem Edition aufbaut. ;)

Der Inno 110 J ist ja eigentlich ein Cosmo. Und beim Sport sind die Spiegelfüße auch nicht mehr lackiert. :(

• Zitat

Original von sir_d

Du hast ja auch keinen Inno 110 J, sondern den Inno, der auf dem Edition aufbaut. ;)

Der Inno 110 J ist ja eigentlich ein Cosmo. Und beim Sport sind die Spiegelfüße auch nicht mehr lackiert. :(

Und trotzdem waren beim Innovation (und damit meine ich auch Innovation 110 Jahre) die Spiegelfüße nie lackiert.... :P ;)

• unsere sind wie der wagen weiss lackiert :bow:

Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2