noch eine Frage was ist das für ein Ding, was aussieht wie ein Lausprecher mit einem Knöpchen oben drauf in der mitte vom Cockpit, so handgroß
Lautsprecher vorne im Cockpit ??? hä was ist das für ein ding
-
-
Du bist ziemlich NEU hier im Forum. Aber benutz doch bitte die SuFu!!! Und mach doch nicht für jede neue Frage einen neuen Tread auf.
Und vllt. stellst du dich und deinen Corsa erstmal hier im Forum vor. Bevor du hier alles mit fragen Bombadierst -
also gross vorstellen ist bei mir nicht habe nur ein ganz normalen corsa 1.0 ohne alles, habe ich mir vor ein paar wochen neu gekauft, wollte ein neues und günstiges auto und wollte nix leasen oder finanzieren, tja und jetzt baue ich mir hifi ein, gar nicht so einfach, obwohl ich als ingenieurin an technik interessiert bin, und suchfunktion ist gar nicht so einfach wenn man ja noch nicht mal weiß wie die Sachen so heißen
-
Der Lautsprecher oben in der Mitte ist für Navi und Piepstöne soweit ich weiß. Das Knöpfchen oben ist ein Sensor für die Klimaanlage, der feststellt wie stark die Sonneneinstrahlung und damit die Erwärmung des Armaturenbrettes ist.
-
ich dachte schon da kommt auch noch ein lautsprecher rein
-
Da ist auch n Lautsprecher drin.... Sobald du CD30 MP3 (oder höher) hast.
Dann hast Du 7 Lautsprecher im Wagen, 2 Hinten 2 in jeder vorderen Tür und einen in der Mittelkonsole.Ansonsten muss man sich hier nicht für einen "leeren" 1.0 schämen. Stell dich ruhig vor
-
da ist ein lautsprecher drin, je nachdem welches radio man hat sind entwerder 4, 5 oder 7 lautsprecher verbaut. das knöpfen das da drauf ist, ist der sensor der klimaanlage, steht auch in der bedienungsanleitung. einfach mal lesen
-
aber das Knöpfchen da drauf hat nur eine Funktion bei der Klimaautomatik. bei der manuellen Klima is das nur nen Dummy.