Wanne oder Behälter für Kofferraum?

• die Azuga hatte ich bei ebay gekauft, aber wieder zurück geschickt, denn meine passte nicht, war viel zu lang und die Kofferraumbeleuchtung war komplett abgedeckt.

Man meinte bei Azuga auch das sie für den oberen Boden sei, weil unten passte sie gar nicht, von daher habe ich sie zurück geschickt... zumal meine ganz komisch gepasst hat... ich stell mal nen Bild der Azuga ein wie sie bei mir passte....

• Hier mal ein Bild von meiner original Laderaumschale für den unteren Laderaum :wink:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2qum-2o.jpg]

Der Knick oben rechts habe ich verursacht :wb: Beim Umklappen der Rücksitzbank hat sich die Schale verhackt! Naja, störrt mich nicht weiter - ist modern :klatschen:

Die Artieklummer lautet 17 22 338

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Was hast du denn dafür gelatzt ?? Meine ist von Ebay, hat zusätzlich eine Antirutschmatte und kostet incl. Versand 24 Euro .

• Knapp 25.000€ :wink:
    Dazu habe ich dann noch einen Corsa OPC bekommen ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Ich habe die wannen für unten und oben bei ebay auch mal entdeckt. Koste jeweils 32€ passgenauikeit, keine ahnung

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

• Die beiden Wannen kann ich nicht gebrauchen.

Bei der unteren währe zuviel Platz verschenkt, da die Reserveratmulde verdeckt würde (kein Rad, da Kompressor).
    Oben habe ich einen Nadelvliesteppich.

-> kein Bedarf :yeah:

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Zitat

Original von Mephisto
    Die beiden Wannen kann ich nicht gebrauchen.

Bei der unteren währe zuviel Platz verschenkt, da die Reserveratmulde verdeckt würde (kein Rad, da Kompressor).
    Oben habe ich einen Nadelvliesteppich.

-> kein Bedarf :yeah:

Ich lege mir ein 185er Reserverad in den Kofferraum (trotz Kompressor) , Deckel ( Also zweiter Boden) drauf und Wanne drüber.Die Passgenauigkeit ist Klasse !!! :yeah:

• Zitat

Original von Timo
    Hier mal ein Bild von meiner original Laderaumschale für den unteren Laderaum :wink:

....
    Die Artieklummer lautet 17 22 338

Gruß Timo

Eine kurze Frage zur Original-Laderaumschale.
    Kann bzw. muss unter der Schale der Zwischenboden liegen, damit sie genau passt?
    Wenn ich mir den eingelegten Zwischenboden ansehe, müsste der eigentlich unter der Matte liegen, weil der Zwischenboden an den Seiten und auch zu den Rücksitzen hin in eine vorgebene Passung fällt. Vielleicht gehen auch problemlos beide Möglichkeiten.

Ansonsten noch die weitergehende Frage:
    Hat zwischenzeitlich jemand die Matten von Omni Power probiert (gibt's bei ebay für 32.- bzw. direkt beim Omni Power afterbuy-shop für 29.99)?

epp4

ehemalig Corsa D 1.4 Innovation Royalblau 5-türig EZ 10/08, verkauft im Mai 2011, jetzt Mazda 2 1.5 Sports Line

• Zitat

Original von babyblue-cool
    Ich lege mir ein 185er Reserverad in den Kofferraum (trotz Kompressor) , Deckel ( Also zweiter Boden) drauf und Wanne drüber.Die Passgenauigkeit ist Klasse !!! :yeah:

Hi, kannst du bitte kurz posten, welches Teil von ebay du gekauft hast.
    Genau die Lösung mit dem unten eingelegten zweiten Boden habe ich auch vor.
    Wenn ich mir das Bild von Timo nochmals genauer ansehe, könnte es fast so sein, dass die Originalmatte den 2. Boden nicht verträgt. In den Ecken sieht man nämlich so verdächtige Absätze, die darauf hindeuten könnten.

Wenn also das ebay-Teil für 24.- genau passt, werde ich wohl dieses nehmen. Ich will nur sicher gehen, nicht das falsche zu erwischen.

epp4

ehemalig Corsa D 1.4 Innovation Royalblau 5-türig EZ 10/08, verkauft im Mai 2011, jetzt Mazda 2 1.5 Sports Line