Wanne oder Behälter für Kofferraum?

• Hi,
    hab am WE meine persönliche Inlinersaison eröffnet. Jezt fehlt mir nur die passende Idee, wie ich die Dinger am Besten unterbring.
    Bisher hatte ich die Tasche einfach immer in den Kofferraum gestellt.

Aber durch den verstellbaren Kofferraumboden bietet es sich an, die Inliner unter diesen unterzubringen, und trotzdem einen sauberen und geräumigen Kofferraum zu haben :]

Aber... die Tasche paßt nicht - und die Dinger inkl. der Schoner lose reinzuwerfen.... find ich nicht gut. :(

Weiß jemand, ob es so was wie eine Wanne für diesen Bereich unter dieser Klappe gibt?
    Oder hat jemand eine Idee oder Tip?

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

• Nö, für drunter gibt es nichts. Aber was soll denn diese Wanne (in Bezug auf die Inliner) bringen? Wenn es letztendlich um die Sauberkeit geht würde ich mir eine Antirutschmatte holen. Diese gibt es sowohl als Gitternetz als auch als Matte. Da aus Gummi immer wischbar.

• Mir gehts da eher um etwas, worin ich die Dinger inkl. Schoner schnell verstauen kann, ohne dabei den Kofferraumboden zu versauen (die Rollen sind nu einmal dann dreckig), und was auch "mal eben" schnell kpl. rausgenommen und reingepackt werden kann.

Die Tasche paßt nicht. Auch nicht wenn ich sie reinleg, da dann beide Inliner übereinander liegen - und das ich leider schon zu hoch :(

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

• Ich hab mir so`ne Wanne für den oberen Teil zugelegt, paßt auch ganz gut. Ich muß öfters schon mal dreckiges Zeug wegfahren wie Gras oder Baustellenreste, da schont 8) die Wanne den Kofferraum ganz gewaltig.

Im unteren Teil des Kofferraums paßt sie aber nicht gut, es gibt tatsächlich einen Unterschied und man muß darauf achten :] , für unten oder oben zu bestellen.

• es gibt in der tat wannen für den oberen und den unteren kofferraum.

beim opel-händler kostet die 53euro bei ebby (neuware!) habe ich sie für 30-25euro + 10euro versand gesehen.

hat jemand von euch erfahrung mit den ebay-wannen oder auhc gummimatten für den fußraum?

• Hallo,

habe mir so ein Ding bei ebay geschossen; bei OctimeX für 23,49 Euro plus 8,50 Euro Porto und Versand. Laut Angabe handelt es sich um eine "hohe Ausstattung".
    Wanne soll PE sein, Rutschstop PVC. Wanne kam schnell und ordentlich verpackt.
    Ist ein Teil von REZAW-Plast http://www.rezaw-plast.pl/, WZBOGACONA 2006, Nr.101130
    Wanne ist außen (PE-Bereich) in einer Art Rifflblech-Optik, außerdem recht "glänzig". Geruchsneutral ist das Teil nicht wirklich, wird aber schnell weniger (einfach mal in der Sonne parken :-)).
    Die Wanne paßt oben und unten, wobei sie oben die Kofferraumbeleuchtung abdeckt. Da der Rand recht hart bzw. steif ist, könnte ich mir vorstellen, dass er an den Seitenverkeidungen reibt und es zu Kratzern kommen kann. Egal, muß den Wagen vor dem Dreck von den Laufrädern meiner Kinder u. ä. schützen - bin also zufrieden.
    Freundliche Grüße
    nordyeti

• Wie? Die Schalen gibt es für oben und unten? Im Zubehörkatalog finde ich nur : "Laderaumschale mit Antirutschbeschichtung".
    Da steht aber nichts von oben und unten dabei ?(

Wollte mir so ein Teil auch mitbestellen...

Lohnt es sich auch noch die "FlexOrganizer® Faltbare Ablagebox" zu bestellen, oder reicht eines von beiden aus? Hat jemand noch größere Fotos von dem Zubehör, als diese...

[Blockierte Grafik: http://www.opel.de/res/img/conf/accessories/0A_08/67%2022%20229.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.opel.de/res/img/conf/accessories/0A_08/17%2022%20338.jpg]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!