Nr. 774 eXtract`s Corsa

• Ich besitze seit 2 Jahren einen Opel Corsa D 1.2 Catch Me Now und bin seit 2009 fleißig am tunen ^^

Keine besondere Ausstattung, die erwähnenswert wäre :D

Änderungen:

Innen:

- Neues Radio (Kenwood)
    - Boxxen
    - Subwoofer (Hifonics)
    - Endstufe (Magnat)

Außen:

- Steinmetz Frontgrill
    - Steinmetz Frontlippe
    - Steinmetz Heckspoiler
    - Steinmetz Desingstreifen
    - Kurzstab-Antenne
    - Philipps Blue Vision Xenoneleuchtmittel
    - Bremssättel rot lackiert
    - Chromleiste am Heck
    - Scheiben getönt

Geplant für 2009:

- Rieger Heckschürzenansatz (schon bestellt, ob Rieger jedoch jemals liefert ist fraglich :D)
    - Rieger Seitenschweller (schon bestellt, gleiche Problem wie oben)
    - Rieger Sportauspuff
    - H&R Federn
    - Böser Blick (schon da, muss nur warten bis die Teile von Rieger da sind wegen lackieren)
    - 18 Zoll Breitreifen (Nach diesem Sommer, da meine alten dann sogut wie abgefahren sind :D)

• Du Kaufst dir das Komplette Rieger Kit obwohl du das Lexmaul schon dran hast (= cool cool wenn die Teile denn mal kommen, würde ich mich sehr über einen kurzen Bericht freuen über Verarbeitung und optik vieleicht noch paar Fotos denn bin selber stark an den Rieger Seitenschwellern für meinen Le interessiert.

Liebe Grüße Kuzi

Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

• nene, nur heckschürzenansatz und Seitenschweller weil Steinmetz sowas ja nicht anbietet! :D

kann aber noch dauern, weil Rieger mich seit Monaten mit der Auslieferung vertröstet.. atm sind wir bei Ende September, wird jedoch jedesmal wieder nach hinten verschoben, sobald ich mal wieder per e-mail den akutellen Stand erfragen will :(

edit:

von lexmaul hab ich eh nichts dran.. ?(

• Ach Sorry Steinmetz ... mein Fehler!!
    Hmm hört sich ja nicht gut an mit der Auslieferung.
    Aber liest sich sehr gut was du noch vor hast und einen sehr schönen Corsa hast du da.

Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

• Sieht gut aus. Vor allem der Grill, habe meinen soeben auch bestellt. :D

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos