ZitatAlles anzeigenOriginal von rainman47
Hallo,
da es hier in dem Thread hauptsächlich um die Lüftungsgitter des CE ging, platziere ich mein Posting mal hier. Wenn die Mods das deplaziert finden, bitte verschieben.
Wie schon viele einige Posts vorher angedroht, und in der Autovorstellung noch einmal betont, kommt am Montag mein CE. Ab da wäre ich bereit für einen Tausch der Lüftungsdüsen.
Also noch einmal für alle Interessierten:
Biete rote Lüftungsdüsen aus Neuwagen, gegen GLEICHWERTIGE in schwarz oder silber? nicht in weiss.
Ansonsten werde ich mir mal überlegen, diese hier zu bestellen:
Ist auf jeden Fall günstiger, als neue für über 100 Ocken zu kaufen.
lass dich aber nicht von dem ebay angebot täuschen... das sind nicht genau solceh ringe wie bei opel, bei dem ebayangbot, mußt du deinen roten weiter nutzen! da die nur auf dei vorhandenen ringe aufgesteckt werden, un das rot, wird man sicherlich noch sehen...zum teil...
also das ist jetz meine auffassung des bildes, was dir darein gestellt haben, weil wenn du dir es mal ganz genau anguckst, sieht man,das under den chrom-ringen noch die orignal schwarzen sind! das wirkt nur auf dem bild so, aufgrund der spiegelung von dem schwarzen...
obs wirklich so ist weiß ich nicht, am besten mal den verkäufer anschreiben....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.