Corsa Color Innenausstattung

  • Wenn Du das schwarz-gelbe Display drin hast ist der BC schwarz-gelb, hast Du das Farbdisplay ist er in "Farbe" also schwarz-weiss.
    Hast Du das DVD-Navi hast Du Farbe, ansonsten hast du Schwarz-Gelb

  • Hallo,


    also ich hab nen Lichtsilbernen Colour Edition und finde die Roten Ringe
    passen recht gut zum Auto.



    Zum Thema Ausstattung Schweiz/Deutschland


    in der Schweiz haben sie aber auf manches verzichtet
    Sportfahrwerk
    17"
    ESP Plus


    und nur 16" sind drauf....naja wem es gefällt.

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

  • Hallo,
    da es hier in dem Thread hauptsächlich um die Lüftungsgitter des CE ging, platziere ich mein Posting mal hier. Wenn die Mods das deplaziert finden, bitte verschieben.


    Wie schon viele einige Posts vorher angedroht, und in der Autovorstellung noch einmal betont, kommt am Montag mein CE. Ab da wäre ich bereit für einen Tausch der Lüftungsdüsen.


    Also noch einmal für alle Interessierten:


    Biete rote Lüftungsdüsen aus Neuwagen, gegen GLEICHWERTIGE in schwarz oder silber? nicht in weiss.


    Ansonsten werde ich mir mal überlegen, diese hier zu bestellen:


    Lüftungsgitter in Chrom


    Ist auf jeden Fall günstiger, als neue für über 100 Ocken zu kaufen.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Du könntest auch zum nächsten Folienmann gehen und sie dir in deiner Wunschfarbe bekleben lassen.


    So hab ichs mit meinen aus Carbonfolie gemacht.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht