Corsa Color Innenausstattung

  • Zitat

    Original von matt


    Also, sollte deine CE nicht in Casablancaweiß daher kommen, sind die Lüftungsringe immer rot.
    Das Saphirschwarz in der Beschreibung bezieht sich auf das schwarze Dach.


    Hab ich dann falsch verstanden, leuchtet jedoch ein!
    Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es bei nem z.B. silbernen oder blauen doch arg fehl am Platze aussieht...

  • Hallo Marduk,
    wenn wir beim Tausch rot (von mir) gegen schwarz? (von dir) sind, könnten wir das schon einmal im Auge behalten. Vom Kreis Borken zum Kreis Wesel ist es ja nicht so weit 8)


    Wir müßten mit dem Tausch dann nur ein wenig warten, da mein CE erst für Anfang Oktober angesagt ist.


    Können das weitere ja dann per PM klären.

  • Hi


    matt



    Ich habe auch einen Saphirschwarzen CE und war mir bis letzte Woche auch nicht sicher ob das rot passt, besser gesagt ich habe schlaflose Nächte wegen den Lüftungsringen :wb:.


    Aber nun wo das Schätzchen da ist, muss ich sagen ich bin total begeistert. :klatschen: Ich habe noch Velour Fußmatten mit roter Umrandung gekauft und es sieht einfach Klasse aus.

    :auto: Color Editon - Saphierschwarz - 1.7 CDTI - Innovationspaket 2 - Technikpaket - CD MP3 :auto:

  • Zitat

    Original von Color Edition
    Ich habe noch Velour Fußmatten mit roter Umrandung gekauft und es sieht einfach Klasse aus.


    Das ist mal eine richtig gute Idee, die roten Ringe mit anderen Akzenten zu unterstützen :D


    Mal schauen, ein bisschen Zeit muss ja noch ins Land gehen, bis meine CE geliefert wird.


    Grüße,
    Matt

  • Sah gestern bei meinem FOH nen silbernen Color Edition, sah richtig geil aus mit den Felgen und dem schwarzen Dach (nur das schwarze Plastik um die Spiegel beim neuen Modelljahr sieht scheiße aus) !!!


    Allerdings die roten Applikationen um die Luftdüsen !!! :tongue: :tongue:
    Ekelhaft..

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System


  • Hat er ;)