Corsa Color Innenausstattung

  • Zitat

    Original von SYSer
    Oder gibts die in verschiedenen farbtönen, je nach Aussenlackierung?


    bei der color edition sind bei der Aussenfarbe weiß dann auch auch weiße lüftungsringe verbaut, bei allen anderen Lackierungen sind die in rot gehalten.

  • Wobei ich mich da auch frage wer sich das überlegt hat - nen Corsa in Star-Silber o.ä. mit roten Lüftungsringen?! ?(


    Naja, meiner ist ja zum Glück Magma-Rot ;)

  • WAAS!
    Macht mich nicht fertig. Daran hab ich ja nun überhaupt nicht gedacht.
    Ich habe einen silbernen CE bestellt. Und der soll rote Lüftungsringe haben,? Das wäre ja mega ätzend. Bei einem Roten sieht das ja vielleicht noch ganz nett aus, aber was soll ein silberner Corsa mit roten Ringen?


    Sollte das tatsächlich so sein, biete ich sie hier schon einmal im Tausch gegen schwarze an - wenn er dann mal im Oktober da ist.

  • Zitat

    Original von rainman47
    WAAS!
    Macht mich nicht fertig. Daran hab ich ja nun überhaupt nicht gedacht.
    Ich habe einen silbernen CE bestellt. Und der soll rote Lüftungsringe haben,? Das wäre ja mega ätzend. Bei einem Roten sieht das ja vielleicht noch ganz nett aus, aber was soll ein silberner Corsa mit roten Ringen?


    Sollte das tatsächlich so sein, biete ich sie hier schon einmal im Tausch gegen schwarze an - wenn er dann mal im Oktober da ist.


    wenn ich sehe wie viele hier scharf auf die roten sind, dann wirst du wohl keine schwierigkeiten haben, die zu tauschen. ich bin aber auch deiner meinung, dass die roten ringe zu silber überhaupt nicht passen.

  • Zitat

    Original von Marduk
    also ich habe jetzt die Roten drin sing echt schön anzuschauen


    MfG Marduk


    Aber eben auch nur an nem roten Corsa.
    An nem schwarzen stell ich's mir auch noch ganz passend vor, aber die schwarzen CE haben doch wiederrum weisse Lüftungsringe, oder?

  • Hi,


    auf der Opel Seite steht:


    Dekore:
    – Lüftungsringe, rot (nicht bei Außenfarbe Casablancaweiß/Saphirschwarz)
    – Lüftungsringe, weiß (bei Außenfarbe Casablancaweiß/Saphirschwarz)
    – Mittelkonsole, Klavierlack Schwarz


    http://www.opel.de/shop/cars/c…/content.act?model=0AP08&


    Also, sollte deine CE nicht in Casablancaweiß daher kommen, sind die Lüftungsringe immer rot.
    Das Saphirschwarz in der Beschreibung bezieht sich auf das schwarze Dach.


    Ich habe mir auch eine schwarze CE bestellt und finde die roten Lüftungsringe da schon grenzwertig.
    Zu den silbernen Felgen würden mir da eher auch silberne Lüftungsringe passen.
    Allerdings passen zu nem silbernem CE die roten Lüftungsringe ja mal überhaupt nicht!


    Wenn meine CE dann Mitte September da ist, wäre ich gerne zu einem Tausch bereit ;)
    #kaumnochabwartenkönnen


    Grüße,
    Matt