Corsa Color Innenausstattung

  • Also ganz ehrlich.....naaaeeee.....auch wenn ich nen roten Corsa hab.....die Ringe gehen aber mal garnicht in Rot :bow: sorry *g*


    dat hat weder was mit Sportlichkeit zu tun....geschweige denn von Eleganz!

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • also ich habe die Ringe auch schon in rot werden mit meinem neuen Ammaturenbrett verbaut....


    Ich finde die passen in meinen GSI sehr gut.....


    MfG Marduk

  • ich finde, dass die roten ringe nur zu einem roten corsa passen, in dem fall sieht es wirklich gut aus.


    ich hab bei meinem foh in nem grauen corsa gesessen, da fand ich die roten ringe schrecklich, aber bei rot passt es wirklich gut.

  • Tja, ich wollte eigentlich auch die roten Ringe.


    Allerdings hat mir mein Händler heute gesagt, dass es die Ringe nicht als Einzelteil, sondern nur zusammen mit der Lüftungsdüse gibt. 25 EUR das Stück + Einbau! :wb: :wb: :wb: :bla: :bla: :bla:


    Das ist mir echt zu teuer...


    Dann vielleicht doch abwarten, ob die Ringe hier mal einzeln verkauft werden und dann evlt. umlackieren oder halt mit Wassertransferdruck arbeiten... *grummel* Wer weiß, wie teuer das wird... wahrscheinlich auch nicht billiger... :(

    110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer

  • Hm da wo ich gefragt habe,der meinte 20€ das Stück und das es lange dauern könnte bis sie geliefert würden.
    Scheinen Preise von Händler zu Händler verschieden zu sein.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Findet ihr die echt so toll? (Oder wirkt das mit der roten GSI Ausstattung einfach besser?) Oder gibts die in verschiedenen farbtönen, je nach Aussenlackierung?
    Ich hatte letztens die Gelegenheit, einen dunkelblauen Color Edition genauer zu begutachten. Gerade die roten Lüftungsdüsen... Ich fand die grausam?! ?(

  • Billigere Variante wenn man drauf steht is, die Dinger einfach zu bekleben. Hat bei mit super geklappt und macht wenig Aufwand. ;)

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • lackieren lassen in Wumschfarbe kostet wohl auch keine 50€...

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA