Sachbeschädigung am Corsa

  • Zitat

    Original von Guano
    [quote]Original von Z12XEP


    Dat stimmt so nicht ganz, wäre es ein Vollkaskoschaden dann würde er aufsteigen , da soetwas aber ein Teilkaskoschaden ist steigt er nicht auf !



    Hier könnte man allenfalls die VK bemühen, das ist aber wegen der SB und wegen der folgenden Rückstufung in eine teure SF-Klasse keine Alternative.


    quote]


    gott sei dank doch richtig gehandelt...dachte schon ich hab das ganze 3 mal falsch gemacht

  • So,ich habs heute lackieren lassen bei einer Smart Repair Werkstatt.
    Sieht wieder aus wie neu. Hat mich 180 Euro gekostet der Spass.
    Hoffentlich hab ich jetzt erst mal Ruhe.
    LG Ralf

  • Na, da lag ich doch mit meiner Kalkulation gar nicht so schlecht...


    Schön, dass die Wunden verheilt sind.

  • Sowas ist echt ärgerlich. :evil:


    Kann ja mal passieren im Eifer des Gefechts, jedoch sollte man dann auch dazu stehen und sich nicht einfach verpissen. :auto:

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

  • Hallo,


    habe grade gelesen das es anderen ähnlich geht. Mir haben Montag Nacht auch welche gegen mein Auto getreten. kleiner Kratzer (4cm lang) und die Abdeckung der rechten Lampe ist gerissen (also Risse im Platik). Schaden ist zwar nicht doll, aber ich bin total sauer... Solcher Vandalismus muss doch nicht sein. :wb: Wenn ich den erwische weiß ich nicht was ich mit ihm anstelle :shoot:
    Den Lackschaden werd ich beim Lackdocktor machen lassen aber die Platikabdeckung wird teuer... weiß jemand was sowas kostet?

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Mir hat heute Nacht auch jemand die Tür in die rechte Seite gerammt. Leider vom Täter keine Spur.
    Dafür hab ich jetzt ne kleine Beule und einen Kratzer, auf dem man so richtig sieht, wie der andere ausgestiegen ist :bla: :wb:


    Greetz


    Bremmo

  • Mein Auto hätte heute Mittag auf einem Supermarktparkplatz fast Bekanntschaft mit einem Einkaufswagen gemacht !
    Ich sah schon von weitem das die Frau ihren Wagen nicht festgehalten hatte und dieser nur angelehnt an ihrem 3er-BeulenGolf stand.
    Als ich bei meinem Auto war rollte natürlich der Einkaufswagen in Richtung meines Auto'chens :bla:
    ich konnte ein zusammenstoßen noch soeben verhindern :bla: glück gehabt...

  • also irgentwie kommts mir vor, das sinnlose sachbeschädigung irgentwie gerade in ist ...
    bei mir hier im ort haben sie es momentan auf telefonzellen und blumenkübel abgesehen, da geht jedes we was zu bruch ...
    wievielen autos es so ergeht wie meinen (ein spiegelglas und eine motorhaube hin) kann man leider nicht nachvollziehen, weil die polizei hier keine zahlen veröffentlicht ...


    nen anderer volkssport ist ja das ein und ausparken nach gehör ...

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • immer dieser vandalismus - bei meinem alten fiat war auch mal nen kratzer quer über ner tür - mal ne scheibe eingeschlagen - wischer abgerissen - und die polizei verwaltets nur - ( nur neid - oder langeweile - oder zerstörungswut ) .
    einfach nur :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shoot: :shoot: :shoot: :wb: :wb: :wb: :bla: :bla: :bla:

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler