hallo,
ich hab mich heute ein bisschen umgesehen und hab bei klasen mehrere benzinpumpen gefunden kann man so eine auch in den corsa einbauen bringt das was???
lg andi :auto:
hallo,
ich hab mich heute ein bisschen umgesehen und hab bei klasen mehrere benzinpumpen gefunden kann man so eine auch in den corsa einbauen bringt das was???
lg andi :auto:
Dem Verkäufer bringt das sicher was.
ZitatOriginal von sir_d
Dem Verkäufer bringt das sicher was.
haha ja das schon ... aber so leistungsmößig is benzinpumpe unnötig?
also eine "hochleistungs"benzinpumpe ??
lg andi
Bringt dir nur was, wenn du spezifische umbauten am Motor hast....aber auf Serie bringts dir rein garnichts!
im normalfall bei turbo umbauten notwendig.. weil ab ner gewissen leistung die orginale nichmehr genug benzin fördert..
danke werd jetzt mal auspuffanlage kaufen und zylinderkopfbearbeiten lassen
hat mich nur interessiert weil ich das gelesen hab
ja dann freu ich mich schon, wenn du uns das Leistungsdiagramm zur verfuegung stellst
Wuerde gerne wissen was so ne Zyl.-Bearbeitung an Mehrleistung bringt *g*
ZitatOriginal von DeepToneFN
ja dann freu ich mich schon, wenn du uns das Leistungsdiagramm zur verfuegung stellst
Wuerde gerne wissen was so ne Zyl.-Bearbeitung an Mehrleistung bringt *g*
also ich hab eine firma bei uns in österreich gefunden die macht mir das um 600 euro ich kopier mal die mail:
Hallo
Preis 600€
Kanäle Max. bearbeitet
Ventilsitze Bearbeitet
Ventile Bearbeitet
Brennraum optimiert
Kopf wird geplant
Alle Dichtungen neu
und er meint:
Ca. 20Ps. Haben wir immer
Mit freundlichen Grüßen koppi
klingt find ich sehr interessant
also wenn ichs machen lasse werd ich mit sicherheit ein leistungsdiagramm reinstellen
vorher/nachher, also 2, bitte !
also die serienbenzinpumpe arbeitet mit 3.0 bar.
in meinem auto ist zb eine walbro benzinpumpe die kommt aus dem motorsport und hat schon im teillastbereich einen arbeitsdruck von 4.1 bar, bei vollgas ca. 4,4 bar.