Schwarze Felgenschlösser für Color Edition?

  • Moin miteinander!


    Fahre ja nun auch einen Corsa D Colro Edition mit den schicken, schwarzen 17" Alus :)
    Nun möchte ich mir noch passende Felegenschlösser zulegen, damit ich meinen kleinen nicht irgendwann mal aufgebockt vorfinde.
    Kennt ihr einen Anbieter von Vorzugsweise schwarzen Schlössern?
    Silberne sähen ja nen wenig bescheiden auf den schwarzen Felgen aus und überlackieren bringt auch nicht viel, da der Lack bei jedem Radwechsel abplatzen würde.


    Danke für eure Tips!

  • in einem prospekt von unser aller leiblings autozubehör-ramschladen atu *hust* gabs mal eine anzeige zu schwarzen felgenschlössern. hätten aber laut dem verkäufer erst bestellt werden müssen


    ich selbst hab einfach meine silbernen schlösser wieder verwendet und das fällt nicht wirklich auf wenn manns nicht weiss, da die schrauben eh sehr tief in den felgen verschwinden (zumindest bei mir so)


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Was hat der GSI (oder auch die anderen Corsas, wenns dasselbe ist) für eine Kegelbundgröße bzw. -länge?


    Wollte mir auch mal ein Felgenschloss zulegen.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Zitat

    Original von ogherby
    Ich glaub von Kleeblatt da gibt es schwarze Felgenschlösser


    Habe mal bei Racimex nach den schwarzen Schlössern geschaut. Dort sind auch welche abgebildet, bestallbar sind aber nur silberne, wenn ich das richtig gesehen habe.


    Werde somit wohl zu den von Irmscher greifen!


    Blöde Frage noch zum Schluss ?(


    Genügt ein Satz und somit ein Schloss pro Felge oder wird jede Felge mit 4 Schlössern statt der herrkömmlichen Bolzen befestigt?

  • Zu meiner Frage noch mal. Kann mir das jemand sagen?

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • ein kleiner Tip,
    hab selbst Irmscher Felgenschlösser+ schwarzen Kappen.
    hab die bei Ebay.de gekauft sind paar Euro billiger jenach Versand :P
    Sonst einfach bei www.Irmscher.de schauen


    Felgenschlösser


    Radsicherungssystem
    Art. Nr. i6110160
    42,16 €


    und dazu die schwarzen Kappen

    Abdeckkappen für Radsicherung,
    Art. Nr. i6110161/2
    4,86 €


    Nur zu empfehlen sieht super aus hab einen B&W ebenfals schwarze Alus ;)