• Also ich habe mich gerade angemeldet und will mich auch direckt mal vorstellen.
    Ich heiße Stefan und bin 21 Jahre alt und komme aus Olpe (da wo die A4 endet) und ich habe letzte woche nen neuen Corsa bestellt. Der wagen wird zwar erst meiner Mutter noch gehören weil ich nicht so ganz das geld dafür hatte , aber ich werde ein nutzungsrecht haben. Das wird jetzt schon mein 4 Opel (von denen ich leider 2 zerschrotet habe), mein 2 Corsa und mein erster neu Wagen.
    Nun zu dem Wagen:
    Opel Corsa d Color
    1,4 l Benziner
    Rot/Schwarz
    - OPC line Paket 1
    - Inovations Paket 2
    - Technikpaket
    - Parkpilot

Der händler sagte er hat ihn für Oktober bestellt aber denkt das er im September da sein wird.

Denke mal wenn der Wagen irgendwann mir gehört werde ich auch noch ein wenig was drann machen.

Ich hänge mal noch ein paar bilder von alten autos an und das traurige ende meines letzten.

• Hallo...
    Liebe Grüsse ins schöne Sauerland,man da hast Du dich aber schnell vorgestellt.
    Ich muss mich da wohl mal etwas schämen dagegen.;)
    Nun ja ich hoffe Du wirst mit dem neuen Corsa mehr Glück haben,als mit den Vorgängern.
    Die Ausstattung hört sich ja ganz gut an.
    Kannst Dir hier sicher viele Infos holen und Tips...denn mal viel Spass und lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden....;)
    LG Yellow

• Willkommen im Forum habe auch schon pech gehabt Totalschaden nach überschlag über die nasenspitze der Baum hat es dann nicht überlebt der mich dann gestoppt hat aber die Knochen sind da an einem Stück raus also Kopfhoch und viel Spaß mit dem neuen :auto:!(Hauptsache die Knochen bleiben heile ) :]

Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.

Gruß Thorsten :auto:

• Mich würd mal interessieren, wie man mit 21 schon 2 Autos aufm Gewissen hat?
    Wehe du machst das auch mit dem schönen neuen Corsa! :evil:

• Zitat

Original von Maddin25
    Mich würd mal interessieren, wie man mit 21 schon 2 Autos aufm Gewissen hat?
    Wehe du machst das auch mit dem schönen neuen Corsa! :evil:

Also ich muss zu meiner Verteigigung sagen den ersten hatte ich nur nen halbes Jahr als mich im Winter auf ner pfurztrockenen Landstraße wo 100 erlaubt sind ne 30m lange und 20 cm hohe schneeverwehung überascht hat.
    Und bei dem zweiten hatte ich nen Reifenplatzer in der Kurve.
    Ich würde mal sagen bei dem ersten war es noch die mangelde Erfahrung und bei dem zweiten konnte ich nichts dafür.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Einmal editiert, zuletzt von Skuderouno ()

• So habe heute mit meinem FOH gesprochen und er hat mir alle Treume zu nichte gemacht.
    Er sagte der Wagen wir in der 42 KW ausgeliefert. Das heißt jetzt noch 8 Wochen warten. Und ich sitze hir schon seit 5 Wochen und warte.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

• Kopf hoch ,auch das geht vorbei !

Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.

Gruß Thorsten :auto: