nich das ich wüsste aber da musste dann wohl warten bis die profis von der arbeit kommen
ich bin ja auch nur ein doofer student
High Low Adapter
-
-
trotzdem Danke für deine Hilfe:)
-
Schaut euch mal das an: http://cgi.ebay.de/Quadlock-Ve…cker-Buchse-/370336501101
Das CD 30 MP3 hat doch so einen Stecker oder, jetzt kann ich doch einfach die Verlängerung anschließen und dann die Kabel trennen und schon müsste es gehn:)?!?!
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
also in der heutigen zeit kann man bei bedarf auch löten, ich sehe da kein problem. denkst du jetzt weil du ein kabel durchschneidest sinkt der wert der anlage?
mit stromdieben beschädigst du übrigens die stromleitung wenn du es so genau nimmst;)ist gibt natürlich die variante das die die pins aus den stecker ziehst, abschneidest und später bei rückbau einfach wieder neue dran machen...
mit der verlängerung schön und gut aber irgerndwann wird der platz ganz schön eng wenn du zig adapter plus kabel hinterm radio liegen hast.
dein einwand ist übrigens korrekt, wenn du deine ls komplett über amp laufen lassen willst nützt dir ein stromdieb nichts. entweder klemmen, muffen, löten oder die pins aus dem stecker ziehen und für den high low extra neue mit kabel dran machen und neu verbinden.
-
Schau dir das hier mal an.
Adapterkabelbaum mit High.Low Adapter
http://www.madprice.de/_py-Aut…grade-4-Kanal/a-3351.html
Funzt super habe den auch verbaut allerdings als 2-Kanal.
mfg
-
boa 100 scheine is ne ansage, aber ok wenn man nichts weiter machen möchte muss man / kann man das machen....
-
jo 100eu sind echt weng viel und das soll eh nur ne übergangslösung sein, ich hab jetzt die verlängerung bestellt und so werd ich des erstma machen. Danke für eure Hilfe:)
LG
-
das ist gar kein riesen aufwand! die rückbank umklappen und da wo die anschnall gurte hinten sind ein kurzen ruck und und die verkleidung ist zur hälfte auf! dann was zwischen karosserie und verkleidung verkeilen ( keine angst es verbiegt sich nichts so lange man zügig arbeiten) dann kommt man locker an die boxen kabel ran und kann sie nach hinten verlegen!
-
Zitat
Original von Raico0n
Hallo,und zwar möchte ich gerne eine Anlage in meinen Corsa OPC baun, die Teile hab ich soweit jetzt gibt es nur noch ein Problem, da es ein Neuwagen ist, will ich nicht gleich die Kabel am Radio für den High Low Adapter durchschneiden, deshalb weiß ich noch nicht so ganz, wie ich das Teil anschließen soll?!
Ich möchte auf jedenfall die Boxenkabel mit rinter in den Kofferraum ziehn, das diese an eine 4 kanal crunch angeschlossen werden...
Gibts da vielleicht so einen Adapter, damit ich vom Adapter die Kabel durchschneide? Also ORI Stecker -> Adapter -> Radio
Zu meinen Teilen.
Audiobahn A 3201
Hifo AS-12 Woofer
Crunch 4 Kanal
Audioson SLI-4 High low Adapter
35mm² Stromkabel 150A Sicherung
4 Kanal Cinch Kabel
Hifo PowercapDanke für eure Hilfe.
LG Raico0n
Ganz ehrlich, bei den Komponenten die du verbauen willst, solltest du dir noch anständiges Radio dazu holen!! die paar Euros machens doch dann auch nicht!! oder?
Außerdem ist dann dein Problem mit dem HI-Low erledigt -