High Low Adapter

• ist das so ein adapter der einfach zwischen dem originalem kabelbaum gepackt wird oder?
    gibt es auch noch etwas günstigeres?
    ich hab jetzt den Blaupunkt Verstärker VC 2100 .
    was für ein kanal brauche ich da jetzt. will an den verstärker nur einen subwoofer anschließen.
    Link zum Verstärker :

http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-V…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hab mir meine Hifonics Zeus anlage und 2 16er Axton Boxen vorne an das Orginalradio anschliessen lassen! Gab nur Probleme! Immer so ein leises Rauschen und knacken beim Einschalten der Anlage! Die bei Klanwerk ham Filter und alles eingebaut! Immernoch Mist. Dann ham sie nen 40 Euro Billig ding dran angeklemmt, und siehe da! Rausche weg, knacken weg1 das Orginal Teil scheint Müll zu sein!

• hi Jungs.
    Werde bald mir einen HI LOW Adapter anschaffen und habe mich schon ein bisschen informiert. bei acr wurde mir gesagt dass man diesen adapter mit den kabel von den boxen die vom radio aus gehen verbindet. wollte euch fragen welche kabel das genau sind. hat zufällig jmeand einen schaltplan von den kabel wo welcher hinführt???

• Oben auf dem Radio ist ein Etikett mit dem Herstellerlogo und etc.
    Wenn du das Radio rausziehst siehst du das :)

Da steht auch die Belegung der Pins hinten an dem Stecker drauf... zumindest war das bei mir so ...ich hab das CD30MP3 :)

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Neo16 ()

• Ja hab ich auch :) .. war garkein Problem ^^ .. ich hab nur nen bissl länger gebraucht, weil ich das abends gemacht habe und deshalb nicht mehr so konzentriert/geduldig war :D ... hab da jetzt meinen Sub im Kofferaum drüber angeschlossen :)

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz

• Könnte man da nicht ein paar Fotos hier posten? Ich möchte auch einen Hi Low Adapter verbauen mit Subwoofer und mich würde das wunder nehmen.

CORSA OPC * ardenblau* 212 PS * original 18" Felden * Sichtpaket * Klimaautomatik *

--- OPC ist zum Spass haben!!! Und nicht zum sparen und langsam fahren da!!! ---

• Ich hab leider keine gemacht, aber vll kann ja Corsa-Tuner welche machen wenn er das Radio rauszieht :)

GSI-Power

• Ich dachte eher auch an den Umbau (Fotos) wie der aussieht, wie alles verbaut ist.

CORSA OPC * ardenblau* 212 PS * original 18" Felden * Sichtpaket * Klimaautomatik *

--- OPC ist zum Spass haben!!! Und nicht zum sparen und langsam fahren da!!! ---