Von mir auch noch nicht, ist aber in Produktion. Ich hoffe, dass es diesen Monat noch was wird. Bilder gibts natürlich direkt.
Carbon Diffusor
-
-
Und gibts schon was neues?
-
Hab etwas zum Thema Diffusor in Carbon gefunden, jedoch nicht wirklich günstig. Wie viel wiegt eigentlich der Originale?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
weis jemand wie man den demontiert habe die 5 nieten ab aber bekomme ihn einfach net los
-
Zitat
Original von larry.corsa.opc
Hab etwas zum Thema Diffusor in Carbon gefunden, jedoch nicht wirklich günstig. Wie viel wiegt eigentlich der Originale?Aus Gewichtsgründen darf man das nicht machen. Der originale Diffusor wiegt kaum mehr als der Carbon Diffusor. Der Diffusor aus dem Link soll aber von der Qualität nicht grad toll sein, laut mehrere User im VXR Forum. Kann ich selbst allerdings nicht sagen.
gruss
Simon* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
weis jemand wie ich den diffusor am besten wieder montiere
-
Einclipsen und die Nieten rein. Aber sehr sehr vorsichtig. Carbon bricht unheimlich schnell bei falscher Belastung!
gruss
Simon -
Wer fährt ausser mir eigentlich noch einen Echtcarbon Diffusor? .. Und wenn ja von wem?
gruss
Simon -
Hey wer kann mir sagen woher ich einen Carbon diffusor her bekomme??
In der bucht gibts keinen mehr, und bei Regal finde ich keinen.