Carbon Diffusor

• Ich kram mal den Thread wieder aus.

Wer hätte Interesse an einem Diffusor aus 100% Echtcarbon (nicht beschichtet) für den Corsa? Habe da jemanden an der Hand der bei der entsprechenden Nachfrage eine Form anlegen würde und die Dinger herstellt.

Allerdings müssten schon mindestens 5 Leute defintiv sagen, dass sie einen nehmen. Preis bewegt sich um 250€.

Ich mach mal eine Art Bestellliste: (Wie gesagt, sollte schon relativ verlässlich sein die Aussage)

1. Mabrö

• Hey,interesse hätte ich auf jeden Fall nur würde ich vorher gerne mal ein Bild von einem vergleichbaren Teil sehen!!Qualität?

Grüße...

• Ich hätte auch interesse.... allerdings hätte ich gerne einen ohne die
    Dreiecksausparung...

Müsste doch machbar sein...

Corsa OPC im moment noch komplett Orginal

• Grundsätzlich hätt ich auch interesse an nem Carbondiffusor, entscheidend ist halt wie die Verarbeitungsqualität ist, ob er complett aus Carbon ist oder nur die Deckschicht ( wär im zweifelfall wesentlich günsitger bei gleicher optik, da der geringe gewichtsvorteil bei dem teil ja ned relevant ist) und die Passgenauigkeit. Letztlich ist aber auch der preis entscheident... da ich entweder meinen Orginalen lackieren oder austauschen muss da mir der bei nem kleinen unfall an der rechten unteren spreizniet ausgebrochen ist und verkratzt wurde war das natürlich ein reizvolle alternative!

• Zitat

Original von Mabrö
    Wer hätte Interesse an einem Diffusor aus 100% Echtcarbon (nicht beschichtet) für den Corsa?

...

Preis bewegt sich um 250€.

Ich bekomm in ca. 8 Wochen ein Muster, dann mach ich Bilder.

• Hi!!!
    Wenn ihr nen richtigen Beschichter haben wollt...

http://k-tech-polish.de/

Gibt nix besseres...der ist bekannt wie nen bunter Hund.

Ist hier bei mir um die Ecke in Hagen.

Mein bester Freund fährt nen Audi S2 und hat alles mögliche bei ihm machen lassen...der HAMMER!!!

Aber eines muss klar sein...Carbon kostet ;)

Corsa OPC saphirschwarz...Volle Hütte...
    H&R 35/35, FOX Anlage, SCC Spurverbreiterungen

• OK...gehen wir die Sache mal anders an.

Ich persönlich halte von der Folie nix...der Look ist mit echtem Carbon absolut nicht zu vergleichen.

Wir haben nen ganz guten Draht zu Michael (Inhaber)-haben schon mehrere Sachen bei ihm machen lassen.

Ich würde mal vorschlagen das mir alle die wirklich Interesse haben ne PM schicken...Im Anschluss dackel ich mal zum Micha und frage ihn was er uns für einen Preis machen kann.

Vllt kommen wir so an unser Carbon...

Ich warte ;)

• Hey Jungs wie schaut es aus...
    Hab bis jetzt nur 2 PMs erhalten....so kann das nix werden ;)
    Liebe Grüße Sascha

• So... hab schonmal ne Mail an Fa. K-Tech geschickt!!!
    Ich hoffe das wir so eine ungefähre Hausnummer ergattern können.
    Leider habe ich bis heute nur 3 PNs erhalten.
    Über weitere Interessenten würden wir uns natürlich freuen.
    MFG Sascha