Powerflex Motorlager

• Gibt es schon ein Powerflex Motorlager für den Corsa d ????

Für User die nicht wissen wofür das ist.....

Beschreibung des Herrstellers eines Lages für ein Astra G.....

Polyurethaneinsätze für den vorderen Getriebehalter. Durch diese Einsätze werden die Kippbewegungen des Motors bei Lastwechseln spürbar verringert. Die Einsätze funktionieren auch bei Getriebehaltern, wo der Gummi bereits gerissen ist, einwandfrei.

Bitte um Antworten....

MfG Marduk

• Ja das Teil ist der Hammer hatte das in meinem aufgemachten Turbo QP....

War jeden Cent wert.....

Darum frage ich ja on jm das die hat oder weiß wo man sowas bekommen kann....

MfG Marduk

• Bin auch auf der Suche aber leider nichts zu finden.

Habe die auch schon mal angeschrieben aber leider bis heute keine Antwort bekommen.

Mfg

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

3 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

• hat da schon einer was?

bin auch auf der suche nach sowas

MfG ValVenis

MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

• suche immer noch... sonst..... lasse ich einfach eins gießen

MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!

• gute Nachrichten... Powerfelx.uk hat es endlich im Programm^^

MfG ValVenis
    Außerdem!!!