Bei deinem Preis empfehle ich dir kauf dir ein Günstigen Launch tester oder Autell und gut ist.
ODB-2 Geräte
-
-
Bei deinem Preis empfehle ich dir kauf dir ein Günstigen Launch tester oder Autell und gut ist.
Welchen Launch Tester nimmt man da?
Den Delphi DS150 würde ich evtl. auch kaufen? Wo bekommt man den her? Bis jetzt finde ich auch da nur Nachbauten?
-
You get what you pay.
Erwartest du das ich dir sage welchen Tester du nehmen sollst wenn du es selbst nicht weißt? Schau dir alle an Vergleich und nimmt den wo du denkst der ist es. -
Ich dachte hier hat jemand Erfahrungen dazu. Als Privatnutzer macht es keinen Sinn ein Gerät für mehrere 1000 Euro zu kaufen.
Für BMW habe ich INPA und für VW VCDS nur für Opel nichts.
Ich habe gerade einen Delphi DS150E (China) gekauft.
Der originale Delphi kostet übrigens 2000 Euro.
Ich werde berichten. -
ich habe ein bosch obd 150.
Der funktioniert an jedem Auto der Familie. Um Codes auszulesen reicht der völlig. Aber glaube ich nicht mehr lieferbar. gibt auch noch das 100er gerät mit kleinerem Display. Von den 0-8-15 China teilen würde ich die Finger lassen. Hatte ich auch mal probiert, anschließend spielten alle Anzeigen verrückt.
-
Launch kann ich nur empfehlen.Der Vorteil ist das man damit mehrere Marken abdecken kann.
Ich hab den Launch CRP123 X und bin da sehr zufrieden mit. -
Es ist ja immer ein Sache des Geldes wieviel du ausgeben willst als privat Anwender für ein obd Diagnosegerät....
-
Moin zusammen,
Ich habe ein Opel Tech 2 und bin sehr zufrieden. Allerdings ist im Jahre 2014 Schluß, also Corsa E ist nicht mehr. In wie weit das OP-COM das kann weiß ich nicht. Das Tech 2 gibt es beim amerikanischem Autionshaus ab knapp 450 Euronen.
Wichtig für viele Aktionen ist allerdings der Fahrzeug Code vom Carpass. Fehlercodes auslesen und zurücksetzen geht auch ohne den Code.Liebe Grüße
Rolf -
Ich bin mal gespannt wie das Delphi Teil funktioniert.
Der Ausleser von Bosch wäre auch interessant gewesen. -
Bosch ist der letzte Dreck.