Grüße aus dem Sauerland

• Nabend zusammen!

Nachdem ich meinen Kleinen gestern schon vorgestellt habe, möchte ich heute mal nachzeiehn.
    Mein Name ist Philipp, ich bin 24 und komme aus Menden im Sauerland - ca. 20 Fahrtminuten bis DO oder für die Icehockey-Fans: direkt neben Iserlohn ;)

Ich fahre seit 3 Tagen einen nagelneuen 3-türigen Corsa 1.4 Color-Edition.
    Die Farbkombi ist Magmarot/ Saphirschwarz.
    Ist bereits mein dritter Opel nach einem Vectra A und einem Astra G Caravan - beide mit 75PS.
    Der Corsa ist allerdings mein erstes 'Wunsch-Auto'. Die anderen beiden waren eher Notnägel ;)

Habe nicht vor in absehbarer Zeit was am Auto zu verändern, wobei ihm ne OPC-Line Verspoilerung sicher gut stände...
    Einzig am Sound der Werksanlage möchte ich ein wenig schrauben, voraussichtlich mit nem I-soamp.

Nähere Infos zum Auto findet ihr noch hier.

Gruß & schönes WE!

• Herzlich willkommen im Forum.
    Hier wirst du viel über deinen Corsa erfahren und die User sind auch alle hilfsbereite und nette Menschen. :]
    Ich bin selber gebürtiger Sauerländer und freue mich daher umso mehr,einen Landsmann begrüßen zu dürfen. :D

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

• Hallo Philipp,
    Willkommen im Forum. :klatschen:

Schicken Corsa haste Dir ausgesucht, wünsche Dir viel Spaß im Forum und mit dem Corsa. 8)

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Sauber die Wahl sieht gut aus sonst sieht man meist viele weiße !
    Willkommen und viel Spaß !

Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.

Gruß Thorsten :auto: