Vandalismus, mein Auto ist zerstört!!!!!

• Zur Information...

es hatte sich ein Spam-User bei uns im Board angemeldet und nur mist gepostet! Aus diesem Grund wurde dieser gesperrt und seine Beiträge gelöscht!

Damit hat sich das nun erledigt! Bitte zurück zum Thema :vogel:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Krasse Fotos!

Da hatte echt jemand sehr viel WUT oder extreme LANGEWEILE!
    Horror...
    Sein Auto Morgens so oder so ähnlich vorzufinden ist kein schöner Moment...
    Das kann ich dir absolut nachempfinden....

Viel Glück mit dem Neuen

• Ich verstehe nicht wie Leute so was machen können...

Man muss sich doch einfach mal nur in die Situation des Geschädigten versetzen. Da hat man hart für gearbeitet, um sich so ein Auto leisten zu können. Aber ich glaube, Leute die so etwas tun, wissen gar nicht was Arbeiten heißt...

Wenn die das mit meinem Wagen gemacht hätten und ich hätte sie auf frischer Tat erwischt, denen hätte ich auch was auf die Zwölf gegeben, diese blöden kleinen W...ser! :bla: Vielleicht hätte ich auch egenhändig irgendwo eine Überwachungskamera aufgestellt.

• Soooo...

mich hat es heute auch erwischt :(

Auf der Fahrerseite wurde dick und fett "SEX" in den Kotflügel geritzt und die Ventilkappen wurden gleich auch mitgenommen.

Ich wusste ja, dass Lehrer unbeliebt sind. Allerdings behaupte ich von mir, keiner Manns und Fraus Feind zu sein. Ich hoffe einfach auf gelangweilte Idioten, die nichts besseres zu tun hatten. Der Wagen stand abseits neben einem Gebüsch ... perfekte Deckung also.

Ich frag mich jetzt schon, was der Shit kosten wird :wb: Kasko würde ja zahlen, aber ich hab 500 SB - der Schaden wird hoffentlich nicht ganz so hoch sein.

Ich versteh so etwas echt nicht. Wenn mich einer nicht mag, dann soll er mirs ins Gesicht sagen. Man muss ja nicht der Freund aller Menschen sein. Aber sowas ...

Kennt jemand zufällig nen günstigen Lacker oder Reparaturservice in der Region Waldbröl oder Hennef?

Ich könnte immer noch stundenlang kotzen wegen diesem Driss. ;( ;( ;(

Riq, der den Glauben in die Jugend verloren hat

• ich mach einen bei ins Auto. In der Schule ist etwas zu krass. will ja auch nicht Gesprächsthema Nummer 1 sein.

Mein Albtraum ist, dass ich die Kiste jetzt wieder machen lasse und wenig später wieder was dran ist. Und meine Versicherung zahlts nicht bzw. nur mit 500 SB und Aufstufung.

Hat jemand schon Erfahrung mit Smart Repair oder so? Ich tue mich zwar schwer damit, ein Auto, dass erst 1 Jahr alt ist, nicht "fachmännisch" machen zu lassen, aber ich hab Angst vor den Kosten. Was kostet ein Kotflügel normalerweise beim Lacker?

sch... sch.... sch.... !!! :wb:

• Nun ja, eine gewisse "Publicity" geht mit sowas gewiss einher (!)
    Hat man die als Lehrer nicht sowieso ?!?

Aber wieso soll man denn geradezu "verschämt + verstummt" ertragen, was letztlich fiese+feige Andere, offensichtlich (ex-) Schüler vor/während/nach den Schulstunden für'ne Sch.. bauen ???!!!

In einer Schule geht es doch um lernen und sozialen Austausch !?!

Und da kommt eine solche Straftat/Sachbeschädigung als "Paradebeispiel" wie´s eigentlich nicht laufen soll aber freilich auch nicht absolut verhinderbar ist doch geradezu "ideal"...um letztlich mal aufklärerisch + aktiv tätig zu werden !(?)

• tut mir leid für dich! Meinen Parkrempler im kotflügel und die Front hab ich bei peters machen lassen. smartrepair ging bei mir nicht, der kotflügel musste leicht ausgebeult werden und wurde dann komplett für 300 € neulackiert. denke du wirst vielleicht mit 190 ohne karosseriearbeiten dabei sein.

finds immer sch... das man die täter nie ermitteln wird können.
    vorallem dachte dachte ich immer da sich in köln gefährdter bin als in waldbröl.

2 Mal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

• Du hast ja recht, muss ich morgen mit dem Schulleiter klären.

Im schlimmsten Fall jedoch kann ich mich darauf einstellen, das besagter Täter (oder Täterin?) es in Zukunft genießen wird, hin und wieder unerkannt weiter meinen Wagen zu beschädigen.

Klar, als Person des öffentlichen Lebens muss man (ich) wohl mit solchen Dingen ganz einfach rechnen. Aber in ständiger Angst um mein Auto sein zu müssen? Und ich hab echt keinen Bock darauf, ständig darauf achten zu müssen, ob ich einem verqueren Schüler nicht auf die Füße trete, weil ich wieder befürchten muss, dass mir die Karre zerlegt wird.

Die Polizei hat es mir ganz klar gesagt: "Wir können da doch nicht Parkwächter spielen. Und solange sie keinen Verdächtigen haben, ist eh nichts zu machen. Parken sie doch woanders."

Stark, ganz stark.

Hab schon hier im Forum gesehen, dass Unilackierung für den Kotflügel wohl nicht mehr als 250 Euro kosten wird? Mal sehen, ob mein FOH das für mich morgen in die Bahn bringen kann. Der meinte noch vor nem halben Jahr zu mir im Scherz: "Was? Du parkst an der Schule? Keine Angst um dein Auto?" Was haben wir gelacht ...

riq

EDIT: @mgfirewater: Danke für den Tipp mit Peters! Hatte ich überhaupt nicht dran gedacht! Sind die zügig oder muss ich da langfristig nen Termin machen?

Einmal editiert, zuletzt von Riq12 ()

• glaube so 2 wochen hab ich damals warten müssen.
    auto war dann 3 tage bei peters.

hier findest du alle infos zu meinem schaden.

Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()