Vandalismus, mein Auto ist zerstört!!!!!

• Also ich bin echt geschockt, als ich die Bilder sah, mein Beileid ich hoffe die Leute werden gefunden, die das gemacht haben!

:top: Opel ist keine Marke. Opel ist eine Einstellung! :auto:

• scheiße mir wird schlecht ! :(
    der geile corsa hoffe die bekommen was sie verdienen !
    aber wird wohl schwierig die zu kriegen ! :wb: :bla:

bleib stark wir stehen hinter dir ! :auto:

fährt man corsa d sind alle sorgen ade ! ;) :klatschen:

• Jungs ich danke euch, für eure Anteilnahme. Wurde alles geklärt bzw. bezahlt. Nur Täter wurden nicht geschnappt.
    Meinen neuen könnt ihr finden, indem ihr in meine Signatur klickt!

• alter Falter!!!is ja übel!! ?(

also,wer sowas macht,der muss doch sicherlich SCHWER langeweile haben,oder?
    bestimmt irgendwelche idioten,die sich besaufen und dann langeweile haben...anders kann ich mir das nciht vorstellen...sowas läuft zumindest hier bei uns inner stadt ab...nenene...
    gestern noch den schönen corsa bewundert,heute schrott! :wb:

mein beileid! ?(

Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

• Es gibt echt Idioten in der weiten Welt :(

Habe den Thread bereinigt und den User gesperrt!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Das ist aber schade ... so können ja viele Mitglieder unseren "linksradikalen" User "Opel ist scheisse" nicht mehr kennen lernen ...
    :tongue: :tongue:

... in tiefer Trauer *ein rechtsradikaler Opelfahrer mit kleinem Schwanz ... :tongue: :tongue: :tongue:

der war so goil der Typ ... :klatschen: :klatschen: