Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Bekommst dein Auto früher als ich ..mein Neuer ist für die 42. KW geplant.
-
-
Zitat
Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Bekommst dein Auto früher als ich ..mein Neuer ist für die 42. KW geplant
ZitatOriginal von Sammy
Na dann Glückwunsch zum neuen Auto!Kannst du jetzt eigentlich deine Felgen übernehmen? Was hat der Gutachter dazu gemeint?
Ich hoffe es, das er in der 40kw kommt. Habe mit meinen Verkäufer das auch schriftlich fest gehalten, wenn der neue nicht bis zum 02.10.09 auf meinen Namen zugelassen ist, das ich dann kostenlos einen leihwagen bekomme. Da ich spätestens zum 05.10.09 dringend ein Pkw brauche
-
Zitat
Original von nattfoedd
War an deinem Auto irgendwie erkennbar, daß du Soldat bist?Falls ja, denke ich daß durchaus ein linksextremer Hintergrund möglich sein könnte. Passt durchaus zu deren Strategie, wie man auch diesem Flugblatt entnehmen kann:
ich glaub eher dass es irgendwelche kiffenden jugendlichen warn die spass anner freude gesucht haben. ey ich war früher auch mehr in der linken szene und wir haben sowas nie gemacht. fremdes eigentum bleibt fremdes eigentum und ich finde es eine unverschämtheit, soetwas zu machen. ein unfall kann immer mal passieren, auch wenns nicht schön ist und ne beule drin wär. aber so etwas ist echt die höhe.
vielleicht warns auch n paar wolfsburger ***
mein beileid. hoffe für dich, dass die täter noch geschnappt werden und dass du bald dein neues auto hast
-
Zitat
Original von JohnCoop1
ich glaub eher dass es irgendwelche kiffenden jugendlichen warn die spass anner freude gesucht haben. ey ich war früher auch mehr in der linken szene und wir haben sowas nie gemacht. fremdes eigentum bleibt fremdes eigentum und ich finde es eine unverschämtheit, soetwas zu machen. ein unfall kann immer mal passieren, auch wenns nicht schön ist und ne beule drin wär. aber so etwas ist echt die höhe.
vielleicht warns auch n paar wolfsburger ***
mein beileid. hoffe für dich, dass die täter noch geschnappt werden und dass du bald dein neues auto hast
Es gibt immer schwarze Scharfe!
Und dafür wie sehr das Auto beschädigt war, spricht eigentlich auch gegen Jemanden der nur mal bisschen was kaputt machen wollte...oder warum sind die anderen beiden Autos weniger demoliert?
Ist genau so, ob jemand mit ein paar Messerstichen getötet wird oder mit über 30...dann kann man davon ausgehen, dass da Hass eine Rolle gespielt hat. Harter Vergleich, aber alles andere wäre mir zu zufällig! -
deshalb sag ich ja, dass esauch vielleicht vw anhänger sein könnten, auch wenn das sicherlich extrem ist. aber wie du schon sagtest, es gibt immer so welche. ich weiss jetzt nicht in welcher gegend das ist, aber ich kann mir hier bei mir in der umgebung leider auch sowas vorstellen. wenn ich mit meinem getunten corsa rumfahre, dann gucken die ganzen prollo hip hopper mit ihren golf gtis schon verachtend.
schade, dass es sowas gibt. das schöne auto. egal aus welchem grund, so etwas muss echt nicht sein. aber ich bewundere, wie ruhig der thread ersteller ist. ich wäre total ausgerastet -
Mal wieder was in Lev passiert: http://www.ksta.de/html/artikel/1246883753176.shtml
-
Letztes WE auf dem Parkplatz, dort wo meiner zerstört wurde, wieder einige Vorfälle an Vandalismus. Hier einmal der Pol-Bericht dazu, ach ja meine Cousine war mit ihren Astra auch darunter.....
25.07.2009 | 16:07 Uhr
POL-GT: Zahlreiche Fahrzeuge in der Innenstadt beschädigt
Gütersloh (ots) - (AG) - Unbekannte Täter richteten in der Nacht zu Samstag (25.07.) an abgestellten Pkw einen hohen Schaden an. Im Tatzeitraum von Freitagabend, 23:45 Uhr bis Samstagmorgen 05:30 Uhr beschädigten unbekannte Täter an insgesamt 36 Pkw zahlreiche Reifen. An den Tatorten Dalkestraße (Webereiparkplatz), Dammstraße, Lindenstraße, Siegfriedstraße, Am Türmchen, Carl-Bertelsmann-Straße, Gartenstraße und Blumenstraße zerstachen sie insgesamt 40 Autoreifen. Mit einem unbekannten Gegenstand stachen sie in die Seitenflächen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241/869-0.Kreispolizeibehörde Gütersloh
Leitstelle
Herzebrocker Str. 142
33334 GüterslohTelefon: 05241 / 869-2271
Fax: 05241 / 869-1299 -
Wenigstens "nur" die Reifen.
Aber bei so vielen Straßen ist es ja sogar schon viel eher Möglich, das jemand etwas gesehen hat. Mit Glück schnappt die Rennleitung die Kerle nun....Es muss echt ganz merkwürdige Menschen mit Welthass da draußen geben....
-
Mein Beileid, dein schönes Auto! (Kommt zwar etwas spät, aber bin ja noch neu im Forum)
ZitatOriginal von ogherby
25.07.2009 | 16:07 Uhr
POL-GT: Zahlreiche Fahrzeuge in der Innenstadt beschädigt
Gütersloh (ots) - (AG) - Unbekannte Täter richteten in der Nacht zu Samstag (25.07.) an abgestellten Pkw einen hohen Schaden an. Im Tatzeitraum von Freitagabend, 23:45 Uhr bis Samstagmorgen 05:30 Uhr beschädigten unbekannte Täter an insgesamt 36 Pkw zahlreiche Reifen. An den Tatorten Dalkestraße (Webereiparkplatz), Dammstraße, Lindenstraße, Siegfriedstraße, Am Türmchen, Carl-Bertelsmann-Straße, Gartenstraße und Blumenstraße zerstachen sie insgesamt 40 Autoreifen. Mit einem unbekannten Gegenstand stachen sie in die Seitenflächen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei in Gütersloh unter Tel.: 05241/869-0.Kreispolizeibehörde Gütersloh
Leitstelle
Herzebrocker Str. 142
33334 GüterslohTelefon: 05241 / 869-2271
Fax: 05241 / 869-1299Jetzt kann man ja in GT nirgendswo mehr parken. Ich könnts kotzen kriegen! Wie kann man nur! Wie blöd kann man sein!
Ich hatte mein Auto noch keine Woche und da hat man mir bei uns am Lidl-Parkplatz nen riesen Kratzer rein gekratzt. Ein Versehen war es auf keinen Fall (zu hoch und zu viele Zacken).
Ich versteh solche Leute nicht. Vor allem wenn es sooo extrem ist!!!!!
-
Werde demnächst dann bei meinen Eltern parken, und geh die 15min bis zum Brauhaus/ Weberei zu Fuß.............