Vandalismus, mein Auto ist zerstört!!!!!

• Da möcht man sich nur noch ... übergeben.

Das ist doch alles ein Elend.

Was mich jetzt mal interessieren würde:

Du bekommst ja jetzt das Geld für den wirtsch. Totalschaden von der Versicherung.
    Gehört das Auto dann noch Dir bzw. kannst Du dann noch einige Dinge dort abbauen und behalten wie z.B. die Reifen/Felgen etc.....???

Ich drück Dir mal die Daumen, dass Du was vergleichbares findest.

LG
    Susi

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

• Also von dem Wiederbeschaffungswert wird der Restwert abgezogen. Diesen Restwert bekomme ich von einen Händler der mir den "Schrotthaufen" abkauft. Denn man kann ja noch Motor, Getriebe usw. ausbauen und wieder verkaufen. Die Differenz bekomme ich dann von der Versicherung erstattet.
    Also wenn mein Opel Händler ihn aufkauft kann ich alles abmachen was ich sozusagen reingesteckt habe. Das wurde schon so halb geklärt.

TDDI
    Das kannste laut sagen, wollte nächste Woche ihn eigentlich Tieferlegen lassen............

• Danke dir, hab ich alle schon gesichtet und einer davon ist auch schon in die engere auswahl gekommen..........

• Oh Gott du tuts mir echt sehr leid 8o So was macht man doch nicht X( Übernimmt das den wenigstens deine Versicherung?

• Zitat

Original von FLAG

lies den Thread doch mal ganz durch, tragisch aber durchaus
    lehrreich..

ich zitiere mich mal eben selbst .D

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• Zitat

Original von ogherby
    vllt der schwarze Sport mit Navi von Duerkop

Duerkop ist klasse. Haben unseren kleinen auch dort geholt. Wirklich ne klasse Abwicklung.

Corsa Sport 1.3 CDTI (90 PS)

magmarot, OPC Line Packet 1, CD 60 Navi, 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/45 R17, Parkpilot, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Quickheat

Nachgerüstet: Tempomat, BC

***EZ: 06/2007***