Da treibts mir echt die Tränen in die Augen, dein armer Corsa.
Solche Idioten!!!!Ah ich könnt sie alle :wb: :wb: :wb:
Drück dir die Däumchen!
Da treibts mir echt die Tränen in die Augen, dein armer Corsa.
Solche Idioten!!!!Ah ich könnt sie alle :wb: :wb: :wb:
Drück dir die Däumchen!
sowas zahlt doch die Kaskoversicherung oder?
ZitatOriginal von ogherby
Zum Glück bin ich VK versichert. Aber trotzdem, kostet mich das 500€ SB und steige hoch mit den %.
lies den Thread doch mal ganz durch, tragisch aber durchaus
lehrreich..
So jungs, es gibt Neuigkeiten. Der Gutachte hat mich gerade angerufen. Es ist so wie er gesern sagte
Wirtschaftlicher Totalschaden!!!!
Die Reparatur würde über 13000€ kosten.
Naja, das wollte ich ebend nur kurz schreiben.
Das war abzusehen bei den ganzen Schäden!
Weißt du schon was der Wiederbeschaffungswert ist denn du von der Versicherung bekommst?!
Ja der wird ca. bei 11300 - 11500 € liegen.
@ Neelie
Ja die hatte ich auch gehabt. Ich war so aufgebracht wo ich bei der Polizei war, das die Polizistin mir erstmal ein Glas Wasser gegeben hat.....
Somit "darfst" du jetzt dann einen neuen Corsa kaufen? Na herrlich!
Wobei du jetzt damit dann die Möglichkeit hättest, evlt. dich bei dem einen oder anderen Ausstattungsmerkmal anders zu entscheiden.
Wobei das dann wohl das einzig Positive sein wird.
Na ich drücke dir die Daumen, das es letztendlich nicht all zu teuer für dich wird!
Gruß Sammy
Ja ich kann bzw. muss mir jetzt was neues holen. Es wird aber wieder ein Corsa sein. Ach die Ausstattung hat mir schon gereicht. Das einzigste was ich jetzt wohl machen werde, ist das mir einen 1.4er hole.
Hatte gestern schonmal bissel geschaut, und hab einen Sport gefunden, der mir wohl zusagt. Ist zwar 2Monate älter als meiner, aber gleiche Laufleistung runter............
dann hast du fast noch glück im pech das du deine in der der sig für 09 aufgeführten planungen noch nicht umgesetzt hattest...
Armes Töff Töff
Tut mir echt leid...
Hoffentlich kriegst du genug für deinen damit du nich so viel drauflegen musst. Diese A**** müsste man alle :shoot:
:bla: