Vandalismus, mein Auto ist zerstört!!!!!

• habs heut bei mir auch gecheckt.. hab 660 euro sb (1000 SFr.)
    alles andere wird anstandslos von der VK bezahlt...

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• Hallo Björn.

Check mal Deinen Versicherungsvertrag.....
    Ich habe bei mir ne Sonderklausel drinne, das ich pro Jahr in der Vollkasko einen "Freischuß" habe,
    da komme ich dann nur mit der Selbstbeteiligung davon ohne hochgestuft zu werden.

Gruß

Michael

• abend ogherby,

also erst mal beileid zu deinen kleine corsa.... lieber so ein schaden wie ein menschlicher, sagt sich in dieser situation immer leicht von daher lass ich das mal lieber.
    um es aber mal "krass" zu sagen kannst du ja froh sein wenn es ein totalschaden ist. denn sonst hast du ein "unfall" wagen und das mindert den wert deines autos beim wiederverkauf ungemein. so bekommst du, auch wenn du die sb zahlen musst, vielleicht einen neuen/gebrauchten corsa d welcher nicht überall lackiert und ersetzt worden ist.

guten nacht und trotz alle dem einen schönen morgen noch.

• Na Super ;(

Das is richtig mieß, was dir passiert ist !!

Bevor ich in die Nähe meiner Einheit ziehe werde ich zusehen, dass ich auch eine Garage zum mieten bekomme !!!
    Hab schon öfter gehört, dass es dort auch einige geben soll, die nicht gut auf Soldaten zu sprechen sind... (sollte es sich bei dir um so einen Fall handeln...)

Mein Beileid !!

• Na wie bereits geschrieben, der Wagen stand ja nicht bei mir vor der Haustür. Ich wohne eigentlich in einer ruhigen Gegend.
    Der Wagen stand aufn Parkplatz als ich Freitag Abend in ne Kneipe war.

Michael
    Ich werd das mal kontrollieren, wegen ein Schaden frei o.ä.

• das ganze nennt sich "Bonusschutz".. 1 Fall pro Jahr ohne
    Prozenterhöhung... guck mal nach.

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• Ich habe das auch in meinem Vertrag, 1 Satz auf "kosten" der Versicherung ohne hochgestuft zu werden kostet mich glaube ich 15€ oder so extra im Jahr aber ich denke das geld ist gut angelegt...

Corsa D GSi

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.