Vandalismus, mein Auto ist zerstört!!!!!

• naja dann hätte die andre versicherung auch noch was bzahlt :wb:

aber das können ja eigentlich nur ein paar besoffenen assis gewesen die zuviel freizeit haben

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Das schlimmste wird wohl sein das man nach solch einem Ereigniss sein Auto nur noch sehr ungerne Nachts auf die Straße stellt und bei jedem Mucks denk es wäre wieder was...

Das sehr verbreitete langkratzen entlang der Autoseite durfte ich bei meinem Corsa B auch schon vorfinden...

• Zitat

Original von ogherby
    Ach ja, der Schätzungswert des Schadens von der Polizistin 5000,-€ :top:

ha :wb: alleine das eventuelle neu lackieren kostet so viel - da sieht man wieder, das 90% der frauen mal überhaupt kein plan haben...

übrigents - Mein Beileid... :( ich hoffe das beste für euch...

Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale

MEIN CORSA

geplant: OPC Line Dachspoiler

bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

• Naja Frau würde ich jetzt net unbedingt sagen, eher Polizei. Bei Schäden schätzen die meist zu wenig.
    Bei dem Unfall im Februar hatte, mir ist einer reingefahren und abgehauen, haben die 300,- geschäzt. Tatsächlich waren es fast 1500€

• So es gibt Neuigkeiten:

So der Gutachter war da und hat sich meinen Corsa angeschaut. Er konnte den Schaden noch nichtmal grob über den Daumen peilen. Er meinte nur das es dauert bis er das Gutachten erstellt hat, weil halt ja alles kaputt ist. Er sagt nur das es evtl. Wirtschaftlicher Totalschaden werden könnte, und ich mir nicht so viel Hoffnung auf ne Repatur machen soll. :( :heulen:
    Sowas ist im noch nie untergekommen.

Fast jeder hat mich heute im Autohaus angesprochen vom Lehrling bis zum Verkäufer hin. Mein Wagen war heute morgen wohl im Autohaus die Attraktion :bla:

• Wie ist das eigentlich, reicht es, wenn auch was geklaut wird um Vandalismus mit ersetzt zu bekommen oder muss man sich gegen Vandalismus gesondert versichern oder ist das jetzt automatisch in den Policen mit drin?

• Wenn was geklaut wird springt die TK ein incl Glasbruch. Der Rest, so wie bei mir, wie Kratzer und Beulen und Sitze zerschneiden usw. ist über VK gesichert, denn das zählt dann als Vandalismus und nicht mehr als Diebstahl............

• Du musst aber dein SB bezahlen, falls man eine hat, und du wirst auch hoch gestuft........