Vandalismus, mein Auto ist zerstört!!!!!

• Axo. Shit -natürlich dann nicht. :(

Ich drück Dir dann superfest die Daumen, dass Du möglichst ohne Verlust aus dieser Sache rauskommst....

LG
    Susi *Fachfrau für alle (versicherungs)technischen Angelegenheiten

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

• ... je nach Versicherungsvertrag kann der Neuwert für 2 Jahre versichert werden ...
    ... auch wenn man es selten benötigt - die paar € schaffen Sicherheit ...

• mein beileid wegen dem corsa
    wenn ich sowas sehe bekomm ich immer selber panic wegen meinem atio ich wünsche mir ne garage

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Hallo Leute,

ich Danke euch für das Mitgefühl, was ihr mir gegenüber aufbringt.
    Also ich hab mir den Wagen gerade nochmal in ruhe angeschaut, Es ist irgendwie wirklich alles zerstört, aber auch wirklich alle. Selbst die hintere Gurte wurden zerschnitten. Radio weißt Diebstahlschäden auf (Hebelspuren) und die Mittelkonsole natürlich auch. Lenkrad, Tacho, Schalthebl und Seitenscheibe Fahrerseite sind so die einzigsten sachen die heil geblieben sind. Selbst die hintere Seitenscheibe Fahrerseite wurde versucht einzuschlagen, hat Schlagspuren. Der Dachhimmel ist auch noch zum Glück heile, und die Reifen wurden zum Glück auch net zerstochen.
    Ach ja, der Meister meinte gestern auch das der Wagen auch wohl komplett Neu lackiert werden müsste. Also ich geh auch immer mehr davon aus das es auf Wirtschaftlichen Totalschaden hinausläuft.......
    Habe dann gerade mal mit dem Besitzer des Autohauses gesprochen, Er hat dann mal geschaut was der Wagen im EK kostet mit der Laufleistung usw., also im HEK laut DAT ca. 8780€. Also geh ich mal aus dann Wiederbeschaffungswert um die 10000€. Nur hatte für mich mein Auto viel mehr Wert, als was irgend ein Gutachter oder DAT bzw. Schwackeliste sagt.
    Das ist es ja, wenn man sich solche Typen packt, und den was vor die Fresse haut, ist man später der Dumme und kriegt vllt. noch ne höhere Strafe als der Täter. Und muss vllt. noch Schmerzensgeld zahlen.........
    Armes Deutschland, und ich Arbeite noch für diesen Staat :wb:

2 Mal editiert, zuletzt von ogherby ()

• also ich kann auch nur mein mitgefühl aussprechen. man ist ja mittlerweile leider schon einiges gewohnt, aber was dir passiert ist, das geht glaub ich echt nicht mehr schlimmer. 8o X(

wenn man sowas sieht, hat man angst seinen wagen irgendwo abzustellen. das schlimmste daran ist, dass solche taten meistens von leuten ausgeübt werden, die gar nicht wissen was es heisst, sich für ein auto krumm zu legen.

ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass die abwicklung des schadens einigermaßen zu deiner zufriedenheit abläuft, mehr kann man dir leider nicht wünschen.

gruß
    daniel

• Mein Beileid!!!

Da werden Erinnerungen an meinen Corsa B wach, der wurde auch mal zugerichtet, zwar nicht so schlimm, aber trotzdem....

So einen dürfte ich nicht erwischen, ich könnte für nichts garantieren...

Gruß

• Zitat

Original von ogherby
    Lenkrad, Tacho, Schalthebl und Seitenscheibe Fahrerseite sind so die einzigsten sachen die heil geblieben sind.....Reifen wurden zum Glück auch net zerstochen.

irgendwie seltsam.. die haben alles heile gelassen was zum fahren
    notwendig ist, den rest aber zu klump gehauen....

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• Meine Güte, haben die Leute nichts anderes zu tun,als sich am eigentum anderer auszulassen ? Wenn du denn Schock überwunden hast,wird es wieder ein Corsa, sofern er nicht repariert wird ?

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.