Vandalismus, mein Auto ist zerstört!!!!!

• bei mir macht sich sprachlosigkeit breit... scheint als ob es mit
    der gesellschaft stark den bach runter geht.. oh man :-(...

jetzt weiss ich wenigstens wieso ich meinen wagen so teuer
    versichert habe.

ich hoffe echt bei dir wird das schnell und einfach geregelt!!
    Halte uns auf dem laufenden bitte...

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• DAs gibts odch nicht! und sowas bei uns im Kreis! :wb:
    Das ist echt übel und sowas gehört sich nicht! Aber leider wissen solche Leute das nicht weil die nie irgendeine Erziehung genossen haben! Bleibt nur zu hoffen, dass die Polizei jemanden findet!
    War das der große Parkplatz an der Weberei?

Corsa D GSi

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• Ich würd sagen nächste Woche nen anderen Wagen hinstellen und mit ein paar Kollegen auf die Lauer legen. Und dann [ *piep* ] :evil:

Zitat

editiert by Admin

Vectra C 2.0 Turbo Caravan

Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

• Zitat

Original von nattfoedd
    War an deinem Auto irgendwie erkennbar, daß du Soldat bist?

Falls ja, denke ich daß durchaus ein linksextremer Hintergrund möglich sein könnte. Passt durchaus zu deren Strategie, wie man auch diesem Flugblatt entnehmen kann:

Tur mit leid um Dein Auto, ganz ehrlich!!

Jungs, tut uns allen einen gefallen, löscht diese Bemerkungen die in die politische Richtung gehen.

Und über laufende Ermittlungen solltest du nichts preis geben.
    Nur so als Tip!

Das ist ein Auto-Forum. Politik wird hier keine gemacht!!!!

Ich kenne mich damit ganz gut aus!

• Es tut mir echt sowas von in der Seele weh, wenn ich diese Bilder sehe!

In welcher Gesellschaft leben wir denn, wenn Grundtugenden immer stärker an Bedeutung verlieren.
    Gibt es denn keine Achtung mehr gegenüber fremden Eigentums?
    Wo ist denn Sitte und Moral geblieben?

Armes Deutschland [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s025.gif] ! Zum kotzen.. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif] ....

In der Hoffnung, daß es kein wirtschaftlicher Totalschaden ist!

• Ich bin sprachlos.

So eine Sauerei. Ich glaube nicht, dass diese Aktion persönlich zu nehmen ist. Das waren irgendwelche armen Seelen, die nicht ganz frisch in der Birne sind.
    Von irgendwelchen "Mordgelüsten" und "Selbstjustiz" würd ich mich mal ganz heftig distanzieren. Da zieht man nur den kürzeren. Die legen sich wegen ner Schramme ins Krankenhaus und man zahlt sich dumm und dämlich an Schmerzensgeld für diese Hirnies.

Wenn man so was direkt mitbekommt, kann man nur die Polizei rufen.

Ich drück Dir die Daumen, dass es auf "wirtschaftlichen Totalschaden" rausläuft und Du n neuen Wagen bekommst. Denn sonst haste auf jeden Fall nen Wertverlust.

Alles Gute für Dich

LG
    Susi

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

Einmal editiert, zuletzt von Corsa Nostra ()

• Oh je, oh je!!! Da könnte ich glatt anfangen zu :heulen:
    Aber das ist der pure NEID.... Wir haben auch so tolle Leute bei uns wohnen... Die gönnen einem nix... Da findet man schon manchmal nen Nagel vorm Reifen... Nee nee nee...
    Mein Beileid ;(

• Ach du meine Güte....

Ich hab nen Kupel, dem hatten se mal einen Twingo demoliert... Aber so extrem hab ich das noch nicht gesehen wie bei dir... Das schaut ja aus wie
    nach ner Straßenschlacht....

Da fehlen einem echt die Worte...

Hoffe die bekommen die Kerle...

Corsa D GSI NR. 770 in weiß, EZ 6/2009, Insignia-Wischerdüsen.
    Hifi: Headunit: Alpine 9886R, Frontsys: Helix Precision P236, Systemamp: Helix E400 Röhrenverstärker, Woofer: Kicker CVR 12

Einmal editiert, zuletzt von Schneemann ()

• oh mein gott ?(

solche leute gehören [ *piep* ] ...

wenn man nach einem schönen abend nachhause fahren will und findet dan sein auto so auf fällt man doch aus allen wolken auto hin oder her man hat als normaler mensch doch immer eine emutionale bindung zu seinem eigentum oder nicht ?

du hast auf jeden fall mein volles mitgefühl ! ;(

solche aussagen kommen auch nur von leuten die keinen bezug zu ihrem eigentum haben und nach dem essen in die küche kacken ! (man kann es ja wieder abwischen)

Zitat

Original von OPEL RASER
    Soo ohne irgendwem hier zu nahe zu treten oder so aber klar ist es in der ersten Linie scheise was mit dem CORSA passiert ist aber naja ich sags immer wieder es ist nur ein Auto ist meine Meinung dazu ich seh das halt so seit das mit meiner Ex war auch wennns teuer wird und sehr lange dauern wird man kann es reparieren....

nicht böse sein lieber OPEL RASER aber das ist der eindruck den du mir beim lesen dieser antwort deinerseits übermittelt hast ;)

Zitat

editiert by Admin

• Zitat

Original von Corsa Nostra
    ...
    Ich drück Dir die Daumen, dass es auf "wirtschaftlichen Totalschaden" rausläuft und Du n neuen Wagen bekommst. Denn sonst haste auf jeden Fall nen Wertverlust.
    ...

Drück lieber die Daumen das es KEIN wirtschaftlicher Totalschaden ist :vogel:
    In dem Fall von einem wirtschaftlichen Totalschaden bekommt er kein neues Auto sondern nur den aktuellen Wert von seinem Auto ersetzt. Wenn er also den Wagen neu für sagen wir mal 16.000€ gekauft hat und der Wagen nach einem Jahr nur noch 12.000€ wert ist, bekommt er nur 12.000€ ersetzt und keine 15.000€ ;) (die Zahlen sind sollen nur ein Beispiel sein!)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!