wenn die matten meines foh komplett durch sind (kann so lange nicht dauern), werd ich wohl mal die € 33,- in die original-matten investieren
Nr. 771 - Mein Corsa 'Color Edition'
-
-
Zitat
Im kommenden Sommer soll der Corsa dann noch nen wenig tiefer in die Knie gehen
Hier bin ich mir aber noch noch nicht 100%ig schlüssig und v.a. wie tief, wenn ja. Zur Wahl stehen Eibach 30mm und H&R 35mm.
Leider schaut das Ergebnis bei beiden Sätzen an jedem Corsa anders aus, so dass ich mich nicht entscheiden kann.konnte mich auch nicht entscheiden, aber jetzt mach ich mir die 35mm federn rein.
schau mal HIER
diese bilder haben mich überzeugt!
-
Ich hab damals 30€ investiert, inkl. Versand, und das lohnt sich auch. Der Wagen sieht von innen sofort besser aus
-
Zitat
Original von ogherby
Ich hab damals 30€ investiert, inkl. Versand, und das lohnt sich auch. Der Wagen sieht von innen sofort besser auswo haste die bestellt, direkt beim foh??? oder im internet?
-
Im Internet, der Händler hat aber seine Preise hoch geschraubt.
-
kannste mir die adresse geben?
-
Zitat
Original von SOK85
konnte mich auch nicht entscheiden, aber jetzt mach ich mir die 35mm federn rein.
schau mal HIER
diese bilder haben mich überzeugt!
Mich interessiert der Blick von der seite mehr, als der von vorn
Der Wagen soll optisch tiefer wirken, aber die Räder nicht im Radkasten verschwinden.
Naja, die Federn haben bei mir noch nen wenig Zeit, aktuell steht der Sound an erster Stelle! -
Mal wieder nen kleines Update:
Hab heute das Rainbow SAX 265.20 sowie Insignia-Wischerdüsen geordert
-
Und heute wurde beides verbaut!
Die Rainbows sind zusammen mit dem Blaupunkt THA 475 PnP ne Offenbarung gegenüber der Werksanlage
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Klang!Zu den Wischerdüsen:
Ging wirklich extrem leicht von der Hand und war ne Arbeit von 3min.
Das Ergebnis ist top!Verstehe wirklich nicht, warum Opel nicht in allen Modellen die selben Düsen verbaut, wo sich die beiden Ausführungen doch nur im Innenleben unterscheiden und die Fächerdüsen den anderen weit überlegen sind.
Sich auf eine Bauart zu konzentrieren wäre ausserdem auch noch Kosten einsparen?!Im nächsten Schritt gehts nun an die Dämmung der Fahrer- und Beifahrertür mit Alu-Butyl.
-
Zitat
Original von eistee
Neben weiss/ schwarz & schwarz/ schwarz auch die einzig sinnvole Kombi, da Sitzbzüge und Fassungen der Lüftungsringe ja grundsätzlich rot lackiert sind (ausser limited) - warum eigentlich?!
Naja, sieht jedenfalls schön aggressiv aus, wie ich findewenn du die ce in weiß bestellst, sind die lüftungsringe auch weiß!
btw: sehr schöner corsa!